Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.02.2011 um 13:59 (UTC)    
Titel: Wo sind meine Seiten

wollte gerade an meiner HP arbeiten und bekomme fast das heulen, alle Seiten weg, nichts mehr da keine Fotos meine Einträge alle weg, sehe nur noch die Hauptseite und auch da fehlt das Bild von meiner Familie, kann mir jemand helfen Crying or Very sad
______________
[img:38b55d5a10]http://www.hosting.rippenschneider.de/080125/eB0p5dsY.gif[/img:38b55d5a10]
[img:38b55d5a10]http://roggeclan.de.tl/sig.png[/img:38b55d5a10]
Beitrag05.02.2011 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Hier geht´s lang

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127514&highlight=

...viel Spass beim lesen und Frust schieben Rolling Eyes
______________
Bitte keine Werbung per PN

Beitrag05.02.2011 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Ja, uns geht es fast allen so.
______________
www.rodentmania.de.tl
Beitrag05.02.2011 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Uns gehts auch so und das den zweiten Tag. Alles weg . . . und nur der "404 Error" Fehler. Bin mal gepannt wir lange das noch dauert, Mad hab heute schon wieder fast eine Stunde Malis unserer Fans beantwortet weil sie nicht auf unsere HP kommen.
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag05.02.2011 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Beitrag05.02.2011 um 22:28 (UTC)    
Titel:

Hi,
ja, es ist leider ein ziemlich blödes Serverproblem, auch von uns Mods nochmal eine große Entschuldigung. Crying or Very sad

Bitte, wie schon gepostet, die Fehler hier auflisten:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127514&highlight=

- closed -

Grüße
Andreas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de