Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.02.2011 um 08:51 (UTC)    
Titel: Nach dem Serverproblem ist mein Homepage zurückgesetzt

Hallo, nach dem Serverproblem habe ich feststellen müssen das mein Homepage zurückgesetzt worden ist. Es sind alle Unterseiten die ich 2 Wochen zuvor erstellt hatte einfach weg. Ist euch dies auch passiert, gibt es möglichkeit die Daten rückgänging zu machen?

Gruß
Tasci
Beitrag06.02.2011 um 10:11 (UTC)    
Titel: Re: Nach dem Serverproblem ist mein Homepage zurückgesetzt

engel-info hat Folgendes geschrieben:
Hallo, nach dem Serverproblem habe ich feststellen müssen das mein Homepage zurückgesetzt worden ist. Es sind alle Unterseiten die ich 2 Wochen zuvor erstellt hatte einfach weg. Ist euch dies auch passiert, gibt es möglichkeit die Daten rückgänging zu machen?

Gruß
Tasci


Es handelt sich um folgende Seite:

www.hausmeisterservice-ct.de.tl
Beitrag06.02.2011 um 10:33 (UTC)    
Titel: Re: Nach dem Serverproblem ist mein Homepage zurückgesetzt

engel-info hat Folgendes geschrieben:
Hallo, nach dem Serverproblem habe ich feststellen müssen das mein Homepage zurückgesetzt worden ist. Es sind alle Unterseiten die ich 2 Wochen zuvor erstellt hatte einfach weg. Ist euch dies auch passiert, gibt es möglichkeit die Daten rückgänging zu machen?

Gruß
Tasci


Hallo.

Also wenn du deinen Inhalt nicht manuell gespeichert hast, sieht es da wohl schlecht aus. Vielleicht kann das Support Team deine Daten noch retten. Aber wenn sie das nicht können, wirst du wohl oder übel, nochmal ran müssen.

Allerdings würde ich damit noch etwas warten. Denn wenn die Seite zurückgesetzt wird (also auf den neueren Stand), dann überschreibt es dir wieder alles.

Also:
Support Team benachrichtigen (denn dafür sind sie da) und abwarten.

Gruß
Computacracks.de
______________
Beitrag06.02.2011 um 12:57 (UTC)    
Titel: Re: Nach dem Serverproblem ist mein Homepage zurückgesetzt

computacracks hat Folgendes geschrieben:
engel-info hat Folgendes geschrieben:
Hallo, nach dem Serverproblem habe ich feststellen müssen das mein Homepage zurückgesetzt worden ist. Es sind alle Unterseiten die ich 2 Wochen zuvor erstellt hatte einfach weg. Ist euch dies auch passiert, gibt es möglichkeit die Daten rückgänging zu machen?

Gruß
Tasci


Hallo.

Also wenn du deinen Inhalt nicht manuell gespeichert hast, sieht es da wohl schlecht aus. Vielleicht kann das Support Team deine Daten noch retten. Aber wenn sie das nicht können, wirst du wohl oder übel, nochmal ran müssen.

Allerdings würde ich damit noch etwas warten. Denn wenn die Seite zurückgesetzt wird (also auf den neueren Stand), dann überschreibt es dir wieder alles.

Also:
Support Team benachrichtigen (denn dafür sind sie da) und abwarten.

Gruß
Computacracks.de


Der Support ist auch nur ein ganz normales Call Center..
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de