Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.02.2011 um 21:08 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:


Und wie immer - unangenehme User werden gebannt. User die seit Wochen die Arbeit von webme übernehmen und Listen zusammentragen, User besänftigen, Usern erklären wie man Backups macht.


Achso? Deshalb bist du also gebannt und schreibst hier nicht mehr. Ich verstehe. Oder denkst du, du bist gerade "angenehmer" als s4y? Immer diese leeren polemischen Behauptungen. Die meisten Postings hier sind negativ, und alle ausser s4y sind nicht gebannt. Langsam muss ich mich wirklich über dich wundern, die letzten Postings waren sachlich, aber das hier ... du solltest es besser wissen.

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
JA - ICH MEINE SUCCESS 4 YOU. Warum habt ihr ihn gebannt. Weil er ein paar Doppelposts gemacht hat? Lächerlich! Ich habe den gesamten Thread verfolgt, Beitrag für Beitrag. Ihr (stubsiii) hat ihn niemals beachtet.

Ich fordere Verantwortliche auf, den Bann von Success aufzuheben.

Ich wünsche mir auch, dass alle User dies einfordern. Dnekt daran wie er sich für euch die Wochen (!?!) eingesetzt hat.



Über Tage hinweg Doppelpostings, auf Ermahnen nicht reagiert. User beschweren sich über ihn (und nein, die oute ich nun nicht, falls diese Forderung kommt). Solange es niemanden gestört hat habe ich es zugelassen, aber da ich in den letzten Tagen mehrfach PNs bekommen habe, die sich dazu negativ geäussert haben, habe ich gehandelt. Und das du hier ÖFFENTLICH dazu aufrufst, da nun einen weiteren "Krieg" draus zu basteln, zeigt ja worauf es hier noch ankommt. Garantiert nicht um die Fehlerbehebung.

Und falls dies nun noch mehr zu einer Diskussion um einzelne User wird, werde ich diesen Thread und alle folgenden dichtmachen. Wenn du über User diskutieren willst mache deinen eigenen Thread auf, aber diesen hier, den ich täglich mehrfach überarbeite, lässt du damit bitte in Ruhe.

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag22.02.2011 um 21:20 (UTC)    
Titel:

Steffi,

was soll das????

......hier geht's um unsere HP's..........
Ich will meine Hompage wieder, so, wie sie war.........

....jetzt bist du dran...oder wer auch immer.......


Gruß Marina
Beitrag22.02.2011 um 21:24 (UTC)    
Titel:

ms-creativ hat Folgendes geschrieben:
Steffi,

was soll das????

......hier geht's um unsere HP's..........
Ich will meine Hompage wieder, so, wie sie war.........

....jetzt bist du dran...oder wer auch immer.......


Gruß Marina


Richtig, genau darum gehts, und um nichts anderes. Wie schon gesagt kann ich dir leider nicht helfen. Ich kann nicht beurteilen wo es hängt und habe auch keine neuen Informationen bekommen.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag22.02.2011 um 21:30 (UTC)    
Titel:

Na ich wundere mich auch!

Du willst es einfach nicht kapieren, dass euer (dein) Verhalten zu diesem Thema so nicht akzeptabel ist! Wir zahlen Geld und dafür haben wir einen Anspruch auf eine funktionierende Homepage. Auch wenn meine Seiten nicht betroffen sind, so zeigt es mir, wie ich u. U. mal behandelt werde.

Zitat:
Und falls dies nun noch mehr zu einer Diskussion um einzelne User wird, werde ich diesen Thread und alle folgenden dichtmachen.


Drohungen? Das beachte ich nicht weiter. Nicht mehr als machtgeplenkel!

Und es ist immer das Gleiche! Sobald einer den Mund aufmacht, dir das Geschriebene nicht passt dann joglierst du mit dem Ban- oder dem Gesperrt-Button.

Erkläre mir doch mal warum du den Wünschen der User nicht nachkommst und ein paar weitere Informationen hier reinstellst. Und mal ehrlich! Was habt ihr für Probleme? 36 Tage und immer noch keine Lösung in Sicht?

Ich versuche ja sachlich zu sein. Aber wenn einfach keine Reaktion von eurer Seite kommt?

Und sorry, die Sperrung von Success war nicht nötig! Das hat der gute Mod holz-osterholzer auch so gesehen.

Zitat:
...da nun einen weiteren "Krieg" draus zu basteln


Das liegt ja an euch! Mehr Kundenfreundlichkeit und es gibt gar keinen Grund "Krieg zu führen".

Zitat:
Wenn du über User diskutieren willst mache deinen eigenen Thread auf...


Na und wie lange ist der auf? Ich finde mein Beitrag war in diesem Thread hervorragend plaziert! Außerdem diskutierst du ja auch in DIESEM Thread über meine Postings!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 22.02.2011, 22:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.02.2011 um 22:03 (UTC)    
Titel: neer Thread...

Ich habe einen neuen Tread eröffnet...
......Ich will meine HP zurück......

.....für all e Betroffenen vom Chrash.....

Gruß<Marina>
Beitrag22.02.2011 um 22:10 (UTC)    
Titel:

Und meine Bilder wo nicht mehr aufrufbar sind?

Bin ich in eure Liste oder muss ich hier jetzt so wie andere Mitglieder auch 1000 mal schreiben? Was mit meine Bilder ist.

Na gut ich glaube mal das ihr eine Liste führt.
______________


Klick mich
Beitrag22.02.2011 um 22:40 (UTC)    
Titel:

meine seite ist auch nicht wiederhergestellt. bitte ein backup 03.02 abends
______________
DIVIDI ET IMPERIA
Beitrag23.02.2011 um 02:33 (UTC)    
Titel:

Nanu als ich vorhin auf meine Seite wieder einen Blick setzen wollte ist mir aufgefallen das mein gesammter Inhalt gelöscht wurde.

Bilder und Design ist noch vorhanden aber der ganze Content mit den Seiten ist weg.


Kann ich diese Daten wieder bekommen?

Wenn ja wie?
Beitrag23.02.2011 um 07:39 (UTC)    
Titel:

Bannen? Sind wir bei Schlecker? Ich sehe nur Beschwerden gegen die intransparente Info über den ganzen Vorgang, nicht gegen einzelne user.
Volles Verständnis für jeden, der sich hier beschwert.
Selbst aus neutraler Sicht ist hier endlich mal Stimmung Very Happy .Das es keine Zustimmung ist, ist selbstredend. Liebe Grusse an alle und an webme frohe Ostern
Jörg
Beitrag23.02.2011 um 17:33 (UTC)    
Titel: der inhalt meiner Homepage ist verschwunden

Hallo zusammen,
der inhalt meiner Homepage ist verschwunden! ohne dass ich was gemacht habe. Hat jemand eine Lösung, damit ich die seite so bekomme wie vorher?

Ich habe sehr viel Zeit und Arbeit investiert um das ganze presäntieren zu können.

Warte auf Hilfe !!!
Danke!
Beitrag23.02.2011 um 21:50 (UTC)    
Titel:

Hi Leute,
ich werde mich mal informieren, wie es um die Seiten steht, die noch nicht online sind.

Sollten hier User falsch gebannt werden, werde ich das intern ansprechen. Muss doch nicht sein, die ganze Streiterei. Wink

Grüße
Andreas
Beitrag23.02.2011 um 21:58 (UTC)    
Titel:

Hallo @ all - ich denke ich muß hier eine Erklärung abgeben:

@ anarchyrissen - sorry - dass ich die Liste nicht
vergleichen konnte mit der von Ryuuzaki, da man mich wie
ja hier zu lesen war gebannt hat - wegen Doppelpost -
danke auch dir für dein Beistand

@ harleyheaven - danke für die Unterstützung und dein Lob

@ holz-osterholzer - danke für dein Eingreifen - ich
hatte trotzdem extra nichts hierher gepostet- weil
ich Angst hatte, dass du evtl. Ärger bekommst, was ich natürlich keinesfalls will.
Ihr Moderatoren habt genug hier zu leiden und macht trotzdem einen tollen Job,
Ich weiss genau, wie es euch geht, ihr habt keinerlei Info, wie wir alle.
Du hast in jedem Fall richtig gehandelt - ich habe keinen Doppelpost gemacht.
Ich hoffe nur dir passiert nichts.

@ scorpion-babel - danke für deine Einschätzung und deine Beobachtungen und dein verständnisvollen Worte.

@ gesunde-sexualitaet - danke auch dir für die Bestätigung und dein Lob für den 168 Seiten-Thread ö - das tut gut zu lesen, wenn man draußen bleiben muß und gebannt ist.

@ ms-creativ - auch an dich ein herzliches Dankeschön für dein Lob.

@ fjord-ferien-norwegen - lieben Dank für die Unterstützung.

Danke an die vielen anderen, die mir beglaubigt haben, dass ich im Recht bin, die das untermauert und beglaubigt haben und die mir zur Seite standen, die das aber hier aus Angst nicht gepostet haben, was ich verstehen kann.

stubsiii hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Über Tage hinweg Doppelpostings, das möchte ich sehen - bitte zeige mir wo.
auf Ermahnen nicht reagiert. Ich wurde nicht einmal ermahnt - bitte wo
User beschweren sich über ihn (und nein, die oute ich nun nicht, falls diese Forderung kommt). Solange es niemanden gestört hat habe ich es zugelassen, aber da ich in den letzten Tagen mehrfach PNs bekommen habe, die sich dazu negativ geäussert haben, habe ich gehandelt. Das kann ich nicht beurteilen - aber das sieht im Thread hier wohl anders aus und ich habe von vielen Usern PNs erhalten und habe ihnen außerhalb weitergeholfen und teilweise die Websites rekonstruiert - über Google Cache - normalerweise nenne ich sowas nicht - habe ich auch bis jetzt nicht - aber da habe ich einige Dankesschreiben - die ich gerne nioch hier einbringen kann.
Und das du(harleyheaven) hier ÖFFENTLICH dazu aufrufst, da nun einen weiteren "Krieg" draus zu basteln, zeigt ja worauf es hier noch ankommt. Garantiert nicht um die Fehlerbehebung. Also er hat nicht öffentlich zum "Krieg" aufgerufen - er hat sich für Gerechtigkeit eingesetzt. Ich habe nicht nur meiner Auffassung nach kein Dopplepost gemacht:
Es gibt ja 2 Threads:

Serverausfall, fehlendem Inhalt/404 Error und bei PN 2
der ist für User, deren Seite weg ist und in den meisten Fällen 404 Error anzeigt.
und den hier:
Manuelles Backup wegen Serverproblemen
der ist für User, deren Seite weg ist und in den meisten Fällen 404 Error anzeigt, die aber für ihre Besucher auf der Frontseite ein Mitteilung für ihre Besucher gemacht haben. Diese wurden ja vom automatischen Backup nicht erfasst - weil es eben verändert war.
In beide Threads habe ich die Liste gepostet
hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=709340&highlight=#709340
und hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128578&postdays=0&postorder=asc&start=60

da - jetzt alle User in einem Boot sitzen, da das automatische Backup abgeschlossen ist - damit die User posten können und man die Liste vervollständigt. Darauf kommt es hier an - um Fehlerbehebung.


Und falls dies nun noch mehr zu einer Diskussion um einzelne User wird, werde ich diesen Thread und alle folgenden dichtmachen. Wenn du über User diskutieren willst mache deinen eigenen Thread auf, aber diesen hier, den ich täglich mehrfach überarbeite, lässt du damit bitte in Ruhe. Sorry - das sind alles Kunden hier - liegt nicht genug in Schutt und Asche - was soll mit Drohungen, Bannungen und Löschungen erreicht werden. Es geht hier von Anfang an um mangelnde Information und um sonst gar nichts - mit einer vernünftigen Informationspolitik, wären hier auch lange nicht so viele User sauer. Wenn man dann noch in einem entsprechenden Umgangston Verständnis für dei User aufgebracht hätte, wäre bei weitem nicht so viel Kritik auf insgesamt 200 Seiten stehen. Ihr hättet viele User halten können, die jetzt weg sind - aber heute geht jetzt Tag 37 zu Ende - da braucht es einfach Info, um das zu verstehen.


Eigentlich war ich bis heute morgen 10:33 Uhr gebannt - warum ich nochmal 11,5 St. Nachschlag bekommen habe - wurde mir leider trotz zweimaliger Anfrage ( stubsiii war zweimal on heute - einmal heute morgen und einmal heute mittag) nicht mitgeteilt.
So war ich insgesamt 35,5 Std insgesamt nur weil ich helfen wollte.

Danek für Eure Aufmerksamkeit.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag23.02.2011 um 22:48 (UTC)    
Titel:

Hallo
der inhalt meiner Homepage ist auch verschwunden! ich finde das nicht ok!

Ich habe auch sehr viel Zeit und Arbeit investiert und jetzt alles ist weg:-(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

Bitte um Rasche Hilfe !!! Danke!
Beitrag24.02.2011 um 05:48 (UTC)    
Titel:

Hallo,
tja ..jetzt hats mich auch erwischt...alles ist wech ...was tun/nun?...anscheinend kriegen die das nicht im griff...wenn ich das hier so verfolge...

Renate
Beitrag24.02.2011 um 08:53 (UTC)    
Titel:

meine seite geht auch nicht! bitte, bitte hilfe! danke!

bordiesana.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de