Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.02.2011 um 18:37 (UTC)    
Titel:

gesunde-sexualitaet hat Folgendes geschrieben:
@stubsii:
Ein manuelles Backup wäre möglich, theoretisch könnte jeder Moderator diesen "technischen Knopf" bekommen und Listen abarbeiten und dieses wird nicht gemacht, den Moderatoren nicht übertragen weil die Moderatoren sagen können: Sorry, da habe ich keine Lust zu weil ich Kritik im Forum bekomme?"



Weil das so einfach nicht möglich ist. Das ist kein Moderatoren Tool, kein einfacher Knopf, sondern schon Zugang, den man nur Leuten geben kann denen man auch 100% vertraut. Ob das technisch einzeln machbar ist kann und will ich gar nicht beurteilen. Es würde definitiv wieder mehr Zeit fressen, webme haftet für das, was dort passiert, heisst da müssten Verträge zwischen Moderatoren und webme geschlossen werden, diese müssten erst aufgesetzt werden usw usf. Wie das alles noch geplant werden soll weiss ich nicht. Da die meisten Seiten auch wieder da sind, ist das meiner Meinung nach eh überflüssig. Die Listen werden natürlich abgearbeitet, aber umso mehr andere Anfragen der Support noch beantwortet umso länger dauert das natürlich. Zu zeitlichen Ständen kann ich aktuell gar nichts sagen, müsste ich beim Support erfragen.

Du musst bedenken, dass sich hier nur die betroffenen User melden. Bei der Masse an Seiten im Baukasten ist dies ein extrem geringer Prozentsatz, es wirkt hier einfach nur geballt. Ich gehe stark davon aus, dass sich da eine Einstellung von Arbeitskräften gar nicht lohnen würde. Weiss ich aber nicht.

Winteraward usw sind übrigens auch Moderatoren only. Die Moderatoren planen und setzen das für euch um, da hat webme nichts damit zu tun. Dort werden nur die Preise "gestiftet".

LG

Steffi

@success4you: Halt mal wieder nix verstanden. Kenn ich schon. Ich habe btw nie gesagt, dass ich die Backups mache. Ich hatte den Usern bis zu einem bestimmten Zeitpunkt versprochen ich kümmer mich drum, das tat ich. Warum du das gleich als selbstverständlich ansiehst, dass das immer so ist, ist mir rätselhaft. Und Mods rauswerfen liegt nicht in meinem Aufgabenbereich, ich weiss nicht was du dir jetzt wieder zusammendichtest, ist mir auch egal, hier ist nicht der passende Platz dafür. Dies darfst du gerne (mal wieder) als Verwarnung sehen.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag27.02.2011 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Ja gut ich halte mein Mund bevor ich wieder gebannt werde - ist klar - aber dann fordere ich dich hiermit persönlich auf, die um meine 3 Seiten zu kümmern oder wenn du das nicht möchtest (ich habe das ja auch bis jetzt nie erwartet oder gefordert - dann will ich von gnah eine konkrete Antwort haben, wann meine Seiten wieder gehen.

Ich hatte das schon richtig verstanden - wenn ich auch nicht genau weiss, wei das mit dem Zugang funktioniert.

Ich wollte immer nur eine Info haben, wann man wenigstens ungefähr mit was rechnen kann.

Und so lange man hier bittelt und bettelt - kommt ja überhaupt niemand - erst wenn wieder Kritik geübt wird, dann ist auf einmal wieder jemand da - wir fühlen uns im Stich gelassen - das kann doch nicht soi schwer zu verstehen sein.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 27.02.2011, 19:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.02.2011 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Wink


Zuletzt bearbeitet von fjord-ferien-norwegen am 09.03.2011, 22:27, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag27.02.2011 um 19:11 (UTC)    
Titel:

fjord-ferien-norwegen hat Folgendes geschrieben:
hei

Zitate von Stubsiii die sich wiedersprechen:

1. Ich habe btw nie gesagt, dass ich die Backups mache

2.ich habe bis hierhin nun alle Seiten, die sich gemeldet haben, abgearbeitet. Ein weiteres Backup wird es somit von meiner Seite nicht geben und ihr könnt eure Seiten wieder bearbeiten

3.Ich verspreche euch aber, dass ich heute noch alle hier gelisteten Seiten bearbeiten werde, falls der Support dies noch nicht getan hat.

Wink
für mich ist es einfach nur unglaubwürdig!!


Also Stubsi was machst du jetzt eig. genau. Hier sind soviele Aussagen die deinen Vorherigen wiedersprechen. Was machst du den eigentlich genau?

success4you:
Aha jetzt wird man schon gebannt wenn man zu viel Kritik ausübt. Finde ich etwas Unfair nur damit diese Personen dann den Mund halten und nichts mehr schreiben was den jeweiligen Moderator betreffen könnte.

Langsam wird mir das hier immer komischer hier.
Beitrag27.02.2011 um 19:14 (UTC)    
Titel:

fjord-ferien-norwegen hat Folgendes geschrieben:
hei

Zitate von Stubsiii die sich wiedersprechen:

1. Ich habe btw nie gesagt, dass ich die Backups mache


Als generelle Aussage bezüglich meiner Leistung, die ich hier bringe.

fjord-ferien-norwegen hat Folgendes geschrieben:
2.ich habe bis hierhin nun alle Seiten, die sich gemeldet haben, abgearbeitet. Ein weiteres Backup wird es somit von meiner Seite nicht geben und ihr könnt eure Seiten wieder bearbeiten


Nach meinem Versprechen, ich kümmere mich drum. Galt natürlich nur den Seiten, die ich bearbeitet hatte.

fjord-ferien-norwegen hat Folgendes geschrieben:
3.Ich verspreche euch aber, dass ich heute noch alle hier gelisteten Seiten bearbeiten werde, falls der Support dies noch nicht getan hat.


Tat ich, deshalb auch die Aussage 2.

fjord-ferien-norwegen hat Folgendes geschrieben:
Wink
für mich ist es einfach nur unglaubwürdig!!


Dein Pech, ich erwarte nicht dass du mir glaubst. Und auch nicht, dass über Aussagen zu verschiedenen Zeitpunkten nachgedacht wird. Ist dein Ding, wenn du dir was zusammendichten magst, bitte.

Ich fass es dir aber gerne nochmal zusammen:

Ich bekam die Möglichkeit, ein manuelles Backup durchzuführen. Dies habe ich gerne getan, weil die User im Forum schon so lange warten mussten. Ich habe diesen Thread hier also abgearbeitet und allen Seiten ein Backup aufgespielt. Dies ist aber keine generelle Leistung, die ich anbiete, sondern meine freie Entscheidung. Und da dies meine freie Entscheidung ist, habe ich vorhin die Aussage getroffen, dass ich keine Backups mehr von Usern durchführen werde, die in diesem Thread posten. Diese gebe ich dem Support weiter, der eigentlich ausschliesslich dafür verantwortlich ist. Gar nicht so schwer ... eigentlich.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag27.02.2011 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Wink


Zuletzt bearbeitet von fjord-ferien-norwegen am 09.03.2011, 22:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.02.2011 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Ja das ist verständlich - die letzten Seiten sind ja eh am 22-2-2011 eingespielt worden.
Man hätte am Anfang halt nicht so fair sein dürfen und die Seite nicht verändern und artig aufs automatische Backup warten sollen.
Meine Listen sind ja "unnütz" - hatte ich auch klar verstanden.
Alle User sollen sich laut gnah den support wenden -
Zitat:

Bitte wendet euch dann mit dem Betreff "404-Meldungen - Wiederherstellung nicht erfolgreich" an den Support per hilfe@homepage-baukasten.de, danke


Was wird denn da noch an den Support gesendet?

Aber davon abgesehen, am 21.02.2011 16:05 kam ja die Meldung von gnah

Gnah schrieb:
Zitat:
Bitte beachtet, dass die Bearbeitung von Support-Anfragen bei Nicht-Premium-Kunden einige Tage dauern kann.


was versteht er unter einige Tage wobei ja auch noch Premium-Kunden betroffen sind.

So soweit alles geklärt - das heisst im Klartext (da die Moderatoren ja keien Info haben und erhalten) dann bist du ja die Einzigste, die solche Infos besorgen kann.

Wir haben einfach eine konkrete Info verdient. Schon weider gebettelt - Wir forden eine konkrete Info bis morgen Mittag 12:00 Uhr.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 11.12.2013, 18:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.02.2011 um 19:34 (UTC)    
Titel:

fjord-ferien-norwegen hat Folgendes geschrieben:
hei stubsiii

ich bleibe hier ruhig und sachlich, das selbe erwarte ich von dir!
beleidigungen, auch wenn sie verpackt sind, sind nicht notwendig

vorhin hast du geschrieben:
Ich habe btw nie gesagt, dass ich die Backups mache

nun aber:
Und da dies meine freie Entscheidung ist, habe ich vorhin die Aussage getroffen, dass ich keine Backups mehr von Usern durchführen werde, die in diesem Thread posten

das sind doch zwei verschiedene Dinge von denen du schreibst,

du kannst nicht herbeireden das alles passt, darum ist für mich dieses sinnlose Thema beendet
MFG


Nein, wenn man den Kontext beachtet, ist das ein und dasselbe. Da brauch ich nix herbeireden, weil es genauso wahr. Wär mir viel zu aufwändig, da nun was zu erfinden, ich hab ja nichts zu verbergen. Aber da das Thema für dich ja plötzlich sinnlos ist, zeigt dass du mich doch verstanden hast. Sonst wärs das von Anfang an gewesen, dann hättest du gar nichts dazu gesagt. Insofern passt das ja und wir können den Thread nun wieder für seinen ursprünglichen Zweck nutzen, nämlich die User sammeln, deren Seiten nicht gehen.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag27.02.2011 um 20:13 (UTC)    
Titel: HP geht seit 4 Wochen nicht !!!

Auch meine HP geht immer noch nicht !!!!!!!!


www.havaneser-von-herrenstein.de.tl
Beitrag27.02.2011 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Meine geht auch noch immer nicht und Antwort bekomme ich auch keine auf meine fragen! Ich bekomme immer nur die Infomail das man sich innerhalb kurzer zeit bei mir melden würde. Aber was heißt kurze zeit? Warte nun schon faßt 2 Wochen auf eine Antwort. Wenn das kurz ist fress ich einen Besen! Ich wollte nur wissen ob meine Seite wieder hergestellt wird oder nicht. Evil or Very Mad


Zuletzt bearbeitet von manfred-diana am 27.02.2011, 21:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.02.2011 um 20:39 (UTC)    
Titel:

Also ich bin Premium-Kunde und warte seit mehreren Wochen auf eine Antwort vom Support. Sad

Seit ca. 4 Wochen ist bei mir alles weg. Question Twisted Evil
Beitrag27.02.2011 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Wink


Zuletzt bearbeitet von fjord-ferien-norwegen am 09.03.2011, 22:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.02.2011 um 10:00 (UTC)    
Titel:

Hallo meine Seiten sind noch nicht wieder da.Kann denn keiner was machen??
Beitrag28.02.2011 um 10:46 (UTC)    
Titel: sv-nauborn-1927.de.tl nicht erreichbar

Unsere Homepage ist seit fast 3 Wochen nicht mehr erreichbar

sv-nauborn-1927.de.tl

Bitte Bitte Bitte!
Beitrag28.02.2011 um 11:30 (UTC)    
Titel:

.....schon 4 Wochen keine Inhalte!!!!

http://draro.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de