Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.02.2011 um 11:06 (UTC)    
Titel: plötzlich anderes Design

Hi , mein HP funzt seit Wochen ja hier nicht richtig , aber das ist jetzt echt der Hammer . Habe plötlich ein völig anderes Design . Wie kommt das ?
______________
Sport ist Mord
Beitrag12.02.2011 um 11:16 (UTC)    
Titel:

Hallo!

scheinbar wurden die Bilder für das Design deiner Homepage via Imagebanana hochgeladen und sind dort jetzt aber nicht mehr verfügbar, deshalb nur das Logo der Seite. Du müsstest diese einzelnen Bilder also noch mal neu hochladen und die neuen Links dann wieder in den Code einfügen, dass es richtig angezeigt wird.
______________
Beitrag12.02.2011 um 17:42 (UTC)    
Titel:

jop genau... deine bilder wurden gelöscht... einfach bei deinem eigenen bilderspace hochladen und dann einfach die links umändern...

lg

P.S.: wenn du die bilder nicht mehr hast, dann kannste es vergessen Razz
Beitrag12.02.2011 um 20:07 (UTC)    
Titel: Bilder noch da

Ist doch alles noch da , auch die Umrandung meines alten Designs . Nochmal das Design neu einbauen ?
______________
Sport ist Mord
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de