Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.02.2011 um 10:30 (UTC)    
Titel: Problem mit der HP - bitte um Hilfe

Guten Tag!

Ich arbeite seit einigen Jahren mit dem Homepage Baukasten und hatte auch nie Probleme. Doch jetzt sind seltsamerweise sämtliche Seiten auf meiner Homepage verschwunden. (http://www.uaw-fighters.de.tl)

Es sind lediglich die "Überseiten" noch vorhanden, welche aber nie Anklickpunkte waren, sondern lediglich "Überschriften". Wenn ich im Baukasten selbst auf "Eigene Seiten editieren" gehe, so finden sich dort ebenfalls nur die Überpunkte, nicht aber die Seiten selbst. Dass sie noch vorhanden sind, weiß ich aber, da ich sie noch im Firefoxverlauf habe und dort auch angezeigt werden. (Bsp.: http://uaw-fighters.de.tl/Guestbook.htm)

Ich habe sehr viel Arbeit in die Homepage gesteckt und wäre daher sehr enttäuscht, wenn jetzt alles kaputt wäre.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Was kann man tun? Woran liegt es?

Vielen Dank im voraus,

ron pay
Beitrag19.02.2011 um 12:07 (UTC)    
Titel:

schau mal dazu hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128578&start=30
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de