Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.02.2011 um 17:14 (UTC)    
Titel: Frage von einem noob

Moin
ich habe kein Ahnung von Hompage designs etc


meine Frage ist :
Wie kann ich eine Box für Breakingnews auf meiner seite http://grafik-inside.de.tl/Home.htm erstellen gibt es da eine möglichkeit .Ich hab jetzt die News unter die Navigation geschrieben aber das ist keine Dauerlösung.

Danke für die Hilfe
Beitrag20.02.2011 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Wie soll die Box denn aussehen?
Beitrag20.02.2011 um 18:04 (UTC)    
Titel:

ich hatte vorher mal eine seite die ein anderes design hatte und da gab es auf der rechten seite boxen ich glaube das design hieß blue oder so und ich wollte fragen ob das irgentwie bei dem design auch möglich ist !

Edit:Es ist aber auch nicht wild wenn es nicht geht das ich garde eine weiter methode entdeckt habe news gut sichtbar zu machen und wieso geht die server zeit eigentlich 1 stunde zurück?


Zuletzt bearbeitet von grafik-inside am 20.02.2011, 19:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de