Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.02.2011 um 12:06 (UTC)    
Titel: Power Point Präsentation hochladen. geht das?

Ich habe einige Power Point Präsentationen vorbereitet und damit ihr erst gar nicht Fragen müsst worum darin geht sage ich es gleich, es geht um die Beschreibung von z.b. Kupfersulfat. Und dann halt noch ein paar andere.
Nun zu meiner Frage, geht das Power Point Präsentationen irgendwo oder gleich hier hochzuladen und dann auf die Seite stellen?

Edit:
Brauche dringend hilfe


Zuletzt bearbeitet von waszockstdu am 22.02.2011, 13:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.02.2011 um 14:03 (UTC)    
Titel:

kann mir bitte jemand helfen !!!
Beitrag24.02.2011 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Beitrag24.02.2011 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Ok hab jetzt eine Seite gefunden wo ich die Präsentationen hochladen kann.
Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de