Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.02.2011 um 20:54 (UTC)    
Titel: Re: naja

Du scheinst wirklich Weltfremd zu sein
und wenn man sowas schreibst wie du geschrieben hast, sollten man selber
kein Kommentar mehr dazu schreiben
Also Administration hat nichts mit Geschäftsführung zu tun. Finde es Traurig das ich das überhaupt schreiben muss.
Ich war Administrator über 2000 User. Was schreib ich da du weist noch nicht einmal was das ist.
Deutschland macht nur Service gegen teures Geld. Das was bei anderen kostenlos ist, da werden wir hier ausgesaugt.
Ach 1000 Seiten ist kein Grund dies hier zu schließen ? Wenn man unfähig ist hier zu Administrieren. dann soll man es sein lassen.
Du schriebst:
"Bedenke deine herausposaunten Meinungen ein bisschen..."
LAchhaft und hast selber keine Ahnung. aber die Klappe aufreißen.
Ich hasse Wichtig tuer.
Beitrag23.02.2011 um 21:58 (UTC)    
Titel:

Es sind 60.000 homepages ausgefallen, und du sagst, das man es nach 1000 schliessen soll? ^^ lustig.
______________
Beitrag23.02.2011 um 22:21 (UTC)    
Titel:

Bitte bleibt doch alle mal so sachlich wie möglich.

Einfach mal was sachter.
Beitrag23.02.2011 um 22:32 (UTC)    
Titel:

Wäre ich gezwungen, hier ein Premium-Paket zu ordern, würde ich mir mit Sicherheit zuerst die Nutzungsbedingungen durchlesen. Tipp: § 9 (versteht sogar meine kleine Schwester).
Müsste ich hier eine Bezahl-Homepage bestellen, würde ich vor dem Absenden der Bestellung mal die Leistungsbeschreibung anschauen.

Aber: Zum Glück kann ich lesen und könnte mir einen Anbieter suchen, bei dem ich nichts zum meckern finde.
______________
** signatur entfernt ** Größe beachten ** mfg SEO ***
Beitrag23.02.2011 um 22:42 (UTC)    
Titel:

mailbaum hat Folgendes geschrieben:
Wäre ich gezwungen, hier ein Premium-Paket zu ordern, würde ich mir mit Sicherheit zuerst die Nutzungsbedingungen durchlesen. Tipp: § 9 (versteht sogar meine kleine Schwester).
Müsste ich hier eine Bezahl-Homepage bestellen, würde ich vor dem Absenden der Bestellung mal die Leistungsbeschreibung anschauen.

Aber: Zum Glück kann ich lesen und könnte mir einen Anbieter suchen, bei dem ich nichts zum meckern finde.



Ach wie schlau, Du kannst lesen? Ich aber auch!
Fortschritt und Neuerungen darf man doch hier noch vorschlagen?
Kritik am Editor ist doch wohl noch erlaubt oder?
Beitrag23.02.2011 um 22:48 (UTC)    
Titel:

Was hier kritisiert wird, war deine Bemerkung eines Vorschlages, dass du dafür bist, die kostenlosen Homepages abzuschaffen und nur noch kostenflichtige zuzulassen. Dies wird bemängelt.
Fortschritt und Neuerung, sowie auch der Editor waren schon oft Thema. Da wirst du herzlichst empfangen, wenn du dort auch loslegst.

Sind nunmal zwei verschiedene Dinge, wenn du Funktionalität und Fortschritt willst, oder eine komplette Änderung der finanziellen Quelle.
Vergleich also nicht den Editor mit der Abschaffung kostenloser Homepages.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag23.02.2011 um 23:26 (UTC)    
Titel:

pink-camel hat Folgendes geschrieben:
Ach wie schlau, Du kannst lesen? Ich aber auch!
Fortschritt und Neuerungen darf man doch hier noch vorschlagen?
Kritik am Editor ist doch wohl noch erlaubt oder?


Was Du hier von Dir gibst sind keine Vorschläge sondern Forderungen. Shocked
______________
** signatur entfernt ** Größe beachten ** mfg SEO ***
Beitrag24.02.2011 um 10:46 (UTC)    
Titel:

mailbaum hat Folgendes geschrieben:
Was Du hier von Dir gibst sind keine Vorschläge sondern Forderungen. Shocked


Vorschläge gibt es im Forum "en masse" und alle wurden fleißig übergangen.
Ich bin nicht der einzige, der früh den Vorschlag gemacht hat, email-accounts zu den Webseiten anzubieten sowie endlich einmal echte Unterseiten einzuführen.

Aber diese Vorschläge prallen von den Verantwortlichen ab. Es gibt keine klar erkennbaren Bemühungen etwas hier in Richtung Service und Kundenzufriedenheit zu ändern.

Ich bleibe noch einige Zeit hier um mir das Ganze anzuschauen.
Beitrag24.02.2011 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Wie du bleibst hier um dir das ganze anzugucken?
Du hast die Sache doch Anfang oder nicht?

Ich verstehe dein Verhalten hier nicht ganz, nur weil andere User hier zu recht bedenken zu deinen "Vorschlägen" äußern und du nicht wirklich objektiv deine absichten hier überbringen kannst, ziehst du dich bei der Sache die du selber angefangen hast zurück....
Beitrag24.02.2011 um 11:46 (UTC)    
Titel:

business-your-self hat Folgendes geschrieben:
Wie du bleibst hier um dir das ganze anzugucken?
Du hast die Sache doch Anfang oder nicht?

Ich verstehe dein Verhalten hier nicht ganz, nur weil andere User hier zu recht bedenken zu deinen "Vorschlägen" äußern und du nicht wirklich objektiv deine absichten hier überbringen kannst, ziehst du dich bei der Sache die du selber angefangen hast zurück....


NEIN!
Ich meine nicht diesen Threat, den ich eröffnet habe sondern allgemein webme.de

Bitte sorge Dich nicht um meine Objektivität, die habe ich schon gut im Griff.

Sind denn die User der kostenlosen Homepages objektiv?
Diese fordern z.B. im Forum die Abschaffung der lästigen Werbung und wollen dann alles nach wie vor für lau? Ne, das geht doch wohl auch nicht.


Zuletzt bearbeitet von pink-camel am 24.02.2011, 12:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.02.2011 um 12:05 (UTC)    
Titel:

So ich komme mal zu meiner Frage zurück:
Warum, wenn du das alles so schrecklich findest, bezahlst du denn überhaupt sowas und machst dir nicht deinen eigene Website im Netz? Und noch die zweite Frage warum bist du dann noch hier wenn du alles schrecklich findest was webme macht?
Ich glaube eher du weißt gar nicht wovon du da sprichst. Das eine mal stellst du Forderungen und dann sagst du es sind nur Vorschläge. Das würde jeder 1 Klässler sehen das dies Forderungen sind. Du bleibst hier obwohl dich alles hier stört. UND WARUM WARUM ZUM TEUFEL BIST DU DANN NOCH HIER WENN DICH ALLES STÖRT?
Mein Vorschlag an dich, mach mal eine Website im Netz auf ohne irgendwelche Baukasten nur mit Programmen. Und dann kannste an dich selber Forderungen stellen wie du lustig bist.
Beitrag24.02.2011 um 12:57 (UTC)    
Titel:

pink-camel hat Folgendes geschrieben:
Sind denn die User der kostenlosen Homepages objektiv?
Diese fordern z.B. im Forum die Abschaffung der lästigen Werbung und wollen dann alles nach wie vor für lau? Ne, das geht doch wohl auch nicht.

Stimmt, der Vorschlag ist ebenso quark. Das macht deinen Einwand mit der abschaffung der kostenlosen Seiten nicht weniger schwachsinnig.
Zum Editor oder sonstige Funktionalität und Fortschritt darfst du dich doch jederzeit äußern. Dafür gibt es ja eine Bereich vür Verbesserungsvorschläge.

Und bei der Sache mit der Kundenzufriedenheit wirst du wohl ebenfalls Leute finden, die dir zustimmen.
Wirf nur nicht alles in einen Pott. Nur, weil es idiotisch ist, die kostenlosen Seiten abschaffen zu wollen, heißt es nicht, dass man dagegen ist, dass du überhaupt etwas vorschlägst.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag24.02.2011 um 12:58 (UTC)    
Titel:

waszockstdu hat Folgendes geschrieben:
So ich komme mal zu meiner Frage zurück:
Warum, wenn du das alles so schrecklich findest, bezahlst du denn überhaupt sowas und machst dir nicht deinen eigene Website im Netz? Und noch die zweite Frage warum bist du dann noch hier wenn du alles schrecklich findest was webme macht?
Ich glaube eher du weißt gar nicht wovon du da sprichst. Das eine mal stellst du Forderungen und dann sagst du es sind nur Vorschläge. Das würde jeder 1 Klässler sehen das dies Forderungen sind. Du bleibst hier obwohl dich alles hier stört. UND WARUM WARUM ZUM TEUFEL BIST DU DANN NOCH HIER WENN DICH ALLES STÖRT?
Mein Vorschlag an dich, mach mal eine Website im Netz auf ohne irgendwelche Baukasten nur mit Programmen. Und dann kannste an dich selber Forderungen stellen wie du lustig bist.


Ganz deiner Meinung!
Mit diesem Thread sind wir schon jetzt auf einem Niveau angestoßen, dass sich weit unter der Erde befindet. Das ist beinahe schon Kindergarten, meine Schwester ( 8 ) kann die Geschäftsbedingungen besser verstehen, als du? Das kann ich langsam echt nicht glauben, wenn du es hier alles scheiße findest, wurde schon von meinem Vorposter geschrieben, warum bist du denn hier noch aktiv? Sicherlich würdest du ohne diesen Baukasten keine Webpage starten können, weil dir nötigen Mittel fehlen?!

Und warum muss jetzt schon wieder das Thema mit der Werbung hochgepusht werden? Das ist doch schon länger abgehakt, ok, es gab Äußerrungen über dieses Thema, aber danach haben sich alle daran gewöhnt, webme ist eine Firma die auch ihre Mitarbeiter und die nötigen Materialien wie Server und Strom bzw. Geschäftskosten zahlen muss.

Das ist eine bodenlose Frechheit was du hier abziehst und versuchst, andere Premium-User auf deine Seite zu ziehen, um gegen webme zu kämpfen. Tut mir leid - meiner Meinung nach benehmen sich da Kleinkinder besser.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!


Zuletzt bearbeitet von new-designs am 24.02.2011, 14:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.02.2011 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Schüttel mit dem Kopf....
Guten Abend,
eine Interessenvereinigung hörte sich in meinen Ohren gut an. Vorschläge stellen, erfragen und schauen ob hier etwas verbessert wird.

Die kostenfreien Seiten abzuschaffen, dass fände ich sehr, sehr schade.
So ein Vorschlag ist auch viel zu "gross" um ihn realisieren zu können.
Webme ist zu einer GmbH gewachsen mit Verantwortlichen an der Spitze die bestimmt nicht daran interessiert sind die kostenfreien Seiten abzuschaffen.
Ein grosser Teil wird durch Werbung finanziert, nicht nur durch die Beiträge der kostenpflichtigen Seiten.

Ihr habt hier keinen "round Table" zum diskutieren, deswegen benötigt ihr einen live Chat oder einen Blog der nicht "zensiert" wird.
Webme hat hier "Hausrecht" und kann die Regeln bestimmen.
Eine Hetzjagd gegen Webme koennte hier schnell gesperrt werden, ist doch auch gar nicht euer Ziel, oder?

Wenn euch jemand einen Chat oder Blog auf seiner Seite zur Verfûgung stellt, dann habt ihr bessere Karten zum Austausch.
Wem es hier gar nicht gefällt, der kann seinen Anbieter wechseln. Unter stiftung Warentest wurden Baukasten Systeme unter die Lupe genommen. Dann braucht ihr euch nicht mehr ärgern.

Klar habe ich mich auch geärgert dass so viele Seiten defekt waren und sind, klar fordere ich Verbesserungen. Ich denke das kann jedoch nur gemeinsam mit Webme umgesetzt werden, also fuer Webme kämpfen nicht gegen sie.
Und vorher steht dann die Zielvereinbarung der Interessengemeinschaft, welche gemeinsamen Ziele habt ihr, wie wollt ihr sie durchsetzen,... ect...

PS: Ich hatte zwei Homepages. Eine Premium und eine Free Seite. Also hätte ich auch nur "so halb" mitmachen dürfen?.....hmm, oder war das einfach noch nicht gut durchdacht sondern eher emotional heraus?

Herzlichen Gruss aus Niedersachsen
Beitrag25.02.2011 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Alle ausgeklinkt?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de