Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.03.2011 um 09:41 (UTC)    
Titel: Google webmaster zentrale

hallo,
ich versuche mich bei google gerade einzutragen, damit meine seite auch bei google dann erscheint, wenn die richtigen suchbegriffe verwendet werden.

jedoch stehe ich gerade vor einem problem das ich nicht gelöst bekomme:
ich muss bezeugen das die seite auch meine ist...

Sie können Google auf verschiedene Art und Weise bestätigen, dass Sie der Eigentümer von http://holzdesignhoffmann.de.tl/ sind. Wählen Sie die Option aus, die für Sie am einfachsten ist.

Ein Meta-Tag zur Startseite Ihrer Website hinzufügen Sie können diese Option wählen, wenn Sie die HTML Ihrer Website bearbeiten können.

DNS-Datensatz zu Ihrer Domain-Konfiguration hinzufügen Sie können diese Option verwenden, wenn Sie sich bei Ihrer Domain-Registrierstelle oder Ihrem Hosting-Anbieter anmelden und einen neuen DNS-Datensatz hinzufügen können.

Verknüpfung mit Ihrem Google Analytics-Konto durchführen Sie können diese Option verwenden, wenn Ihre Website bereits über einen Tracking-Code von Google Analytics verfügt, der das asynchrone Snippet verwendet. Sie müssen ein Administrator für das Google Analytics-Konto sein.

Eine HTML-Datei auf Ihren Server hochladen Sie können diese Option wählen, wenn Sie neue Dateien auf Ihre Website hochladen können.


bei dem meta-tag muss ich einen code eingeben:
Kopieren Sie das unten stehende Meta-Tag und fügen Sie es auf der Startseite Ihrer Website ein. Es muss im Abschnitt "<head>" vor dem ersten Abschnitt "<body>" stehen

aber wo soll das sein?

gruß
Beitrag11.03.2011 um 09:48 (UTC)    
Titel:

Das müste "Text über dem Design" sein.

Ich wundere mich aber grad warum du das machen musst.
Als ich das gemacht habe muste ich sowas nicht machen.
Ich habe das Damal hier gemacht:
http://www.google.de/addurl/

Aber vieleicht ist das was du hast ja eine "bessere" art seine Homepage einzutragen.

lg Flashstyler
______________
Beitrag11.03.2011 um 10:34 (UTC)    
Titel:

haha, nur die seite wieder wegzubekommen ist sehr schwer Surprised
______________
Lg Testpage100

-> Alle Rechtschreibfehler schenke ich dir Smile
Beitrag11.03.2011 um 11:28 (UTC)    
Titel:

Ich habe mich damals bei google analytics angemeldet und habe schriftlich bestätigt dass ich existiere. Du bekommst Post von google mit einem Code oder so etwas und den musst du per Mail, glaube ich, bestätigen. Oder auf google analytics eingeben, irgendwie so. Ist schon lange her..Das sind auf jeden Fall zwei verschiedene Codes. Einmal bestätigen das du du bist und einmal analytics Code zur Analyse deiner Seite.

Den Code den du online bei google analytics sehen kannst den du benötigst um analytics zu starten, den hatte ich kopiert und auf meinen Seiten einzeln im Editor eingegeben.
Also Seiten bearbeiten, Quellcode, den Code vor Head reinkopieren, speichern. Danach wird deine Seite von analytics erfasst.

Bitte schau bei youtube ob es da eine Schritt für Schritt Anleitung gibt.

lg C
Beitrag11.03.2011 um 22:34 (UTC)    
Titel:

Ne bei google analyce kann man sich ganznormal anmelden ohne privaten daten
______________
Lg Testpage100

-> Alle Rechtschreibfehler schenke ich dir Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de