Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.03.2011 um 09:03 (UTC)    
Titel: Register in HP einfügen

Hay,
Ich bin neu und wollte ma fragen ob ich in meine HP ein register einfügen kann,da ich eine HP für meinen Metin2 P-server erstellt habe
Also dass sich die User allein für mein spiel registrieren können
Falls es geht dann pls eine beschreibung wie
THX im vorraus
Beitrag15.03.2011 um 16:04 (UTC)    
Titel: Re: Register in HP einfügen

hurrycanemt2 hat Folgendes geschrieben:
Hay,
Ich bin neu und wollte ma fragen ob ich in meine HP ein register einfügen kann,da ich eine HP für meinen Metin2 P-server erstellt habe
Also dass sich die User allein für mein spiel registrieren können
Falls es geht dann pls eine beschreibung wie
THX im vorraus


Sich alleine zu Registrieren kann man sich hier nicht.

Leider musst du es Manuel machen. z.B. Das sich der USER über dein Kontaktformular sich mit dir in Verbindung setzt das er dir das Gewünschte Benutzername und PW schreibt.

Dann must du
Arrow Extras editieren
Arrow Versteckte Seiten (wenn noch nicht erst Aktivieren)
Arrow Logins verwalten
Arrow Und da kannst dann das PW und Nickname eingeben
Arrow Speichern
______________


Klick mich
Beitrag15.03.2011 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ein richtiges Registrierungstool gibt es im Homepage-Baukasten nicht.Aber es gibt 2 Möglichkeiten:

1) Du googlest nach Registrierungstools und fügst es ein.
2) Du benutzt das Extra "Versteckte Seiten" wie schon scorpion-babel sagte.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft


Zuletzt bearbeitet von info-landwirtschaft am 15.03.2011, 17:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de