Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.04.2011 um 12:37 (UTC)    
Titel: Premium Abbuchung WICHTIG

Ich brauche schnell eine Antwort... Ich habe zu spät gekündigt, deshalb wurde mein Premium verlängert. Da es auf meinem Konto ein Problem gab hatte ich nicht genug Geld drauf und der Betrag von hpbk wurde zurückgebucht. weiß jemand hier, was jetzt passiert? ich hatte das mal bei usenext, die haben ein zweites mal versucht, aber mit dem gleichen betrag. ist das hier auch so oder ist das beim 2. mal mehr?
Beitrag12.04.2011 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Da werden dir die User wahrscheinlich nicht weiterhelfen können.

Deswegen frage doch einfach mal beim Support nach.
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag12.04.2011 um 16:11 (UTC)    
Titel:

1,) Du wirst eine Mahnung bekommen.
2,) Melde dich mal beim Support E-Mail: support-@webme.com
______________


Klick mich


Zuletzt bearbeitet von scorpion-babel am 12.04.2011, 17:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de