Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.04.2011 um 10:26 (UTC)    
Titel: Ich biete Spielspaß,Beschäftigung,Chat und Jährlichen Award

Hallo,Ich biete Spielspaß,Beschäftigung,Chat und Jährlichen Award (Der Award wird in kürze starten ich werde bekannt geben wannn er anfängt...Die Stimmen des letzten Award gilten Natürlich jetzt nicht mehr...Es Wird nur einmal im Jahr ein Award starten..)Wenn ihr euch Registriert bekommt ihr die Game-HTML Codes die könnt ihr euch in die Homepage einbinden Smile
Beitrag17.04.2011 um 20:40 (UTC)    
Titel:

kommt schon... sagt was dazu Wink
______________
http://tg788.de.tl
http://gfhp.de.tl
http://meine--ip--adresse.de.tl
Beitrag21.04.2011 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Du machst ja hier für deine Homepage Werbung. Du promotest deine Website also. Für Promotion gibts aber einen eigenen Forumbereich.
Doch in diesem Bereich gilt die "Ein-Thread-Regelung". Diese besagt, dass du maximal einen Thread dort haben darfst.
Hier ist dein erster Thread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=130081

Ich bitte dich, dort weiterzumachen.

An dieser Stelle ist selbstverständlich auch -CLOSED-

Eine genaue Definierung für diesen Forenbereich ist bereits in Arbeit.

Lg, osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de