Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.04.2011 um 15:51 (UTC)    
Titel: HP Präsentation [Noch nicht Fertig]

Hallo,
die Homepage bringt's einfach nicht als es eine Spiele-Page war,war alles noch auf der geraden bahn jetz ist die ganze Homepage im "Eimer"
TG788 wird jetz einfach eine Werbe-Page.Das heißt wir werben für jeden
der einen Homepage-Banner hat.Dadurch wird unser Homepage populärer und
euch erwarten viele neue Besucher.Jeder mit einem Banner wird gerne eingetragen
also los tragt euch ein...
______________
http://tg788.de.tl
http://gfhp.de.tl
http://meine--ip--adresse.de.tl


Zuletzt bearbeitet von tg788 am 26.04.2011, 23:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.04.2011 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Zu deinem Design

-Deine Header würde ich so machen das er sich nicht immer wiederholt
-Deine Homepage Hintergrund irritiert mich total beim Lesen des Textes

Aber sonst finde ich sie gut, die Navigation ist gut geworden!


Gruß
Mike
Beitrag17.04.2011 um 16:03 (UTC)    
Titel:

danke für deine Bewertung ich werde mich darum kümmern Wink
______________
http://tg788.de.tl
http://gfhp.de.tl
http://meine--ip--adresse.de.tl
Beitrag17.04.2011 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Ja war aber nicht böse gemeint, nicht das du das jetzt denkst!
Beitrag17.04.2011 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.04.2011 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Aktualisiert wie ist es jetzt?
______________
http://tg788.de.tl
http://gfhp.de.tl
http://meine--ip--adresse.de.tl
Beitrag17.04.2011 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Pushen ist verboten.
______________
Liebe Grüße das
Help for Teens Team
Beitrag17.04.2011 um 16:47 (UTC)    
Titel:

help-for-teens hat Folgendes geschrieben:
Pushen ist verboten.

tschuldigung wird nicht mehr vorkommen...
______________
http://tg788.de.tl
http://gfhp.de.tl
http://meine--ip--adresse.de.tl
Beitrag17.04.2011 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Hi mir ist das Design nen bischen zu dunkel :O

Und bei der weiterleitung würde ich die Zeit auch ein bischen verkürzen. - Von 10 Sek auf 3 oder maximal auf 5, weil das dauert sonst zu lange.


Also würde so bis 5- 6 Punkte
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED
Beitrag17.04.2011 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Die Navi ist mir ehrlich gesagt mit der weißen Schrift etwas "quietschig" in den Augen.
______________
Beitrag18.04.2011 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Hintergrund ist zu dunkel...würde ich auf #343434 (grau) ändern.
Schrift zu hell - würde ich in hellgrau anlegen: #cccccc

Textfeld ist durch Facebookdingens zu breit....es ensteht ein Schiebebalken unten.
Facebookteil von den Maßen im Code anpassen oder ein Foto passend rein und das verlinken.

Sonst finde ich die Seite schon recht gut und würde bis 8 Punkte geben wenn du noch die Kleinigkeiten ändern würdest.

MfG - Peter Wink


Zuletzt bearbeitet von finest-design am 18.04.2011, 17:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.04.2011 um 19:31 (UTC)    
Titel: [Noch nicht Fertig]

Hallo,
ich habe ein neues Design...
neues Thema der Page
Homepage schon etwas erweitert
neue Extras
[Noch nicht Fertig]

Hallo

ich möchte einfach zeigen was ich im lerlauf der Woche schon alles hinbekommen habe den Counter muss ich allerdings noch refreshen das war noch bevor ich die Änderungen vorgenommen habe...

ich möchte hiermit zeigen was ich in dieser Woche schon hinbekommen habe
______________
http://tg788.de.tl
http://gfhp.de.tl
http://meine--ip--adresse.de.tl
Beitrag26.04.2011 um 19:38 (UTC)    
Titel: Re: [Noch nicht Fertig]

tg788 hat Folgendes geschrieben:
ich möchte hiermit zeigen was ich in dieser Woche schon hinbekommen habe


naaaaaaaja Rolling Eyes is ja nich doll, vielleicht solltest du hier wirklich nur Neuigkeiten verkünden/pushen, wenn sich ein Besuch auch wirklich lohnt
Websitename schon sehr merkwürdig und Inhalt auch nicht gerade einladend und berauschend - sorry
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 26.04.2011, 20:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.04.2011 um 22:24 (UTC)    
Titel:

Hallo,
die Homepage bringt's einfach nicht als es eine Spiele-Page war,war alles noch auf der geraden bahn jetz ist die ganze Homepage im "Eimer"
TG788 wird jetz einfach eine Werbe-Page.Das heißt wir werben für jeden
der einen Homepage-Banner hat.Dadurch wird unser Homepage populärer und
euch erwarten viele neue Besucher.Jeder mit einem Banner wird gerne eingetragen
also los tragt euch ein...
______________
http://tg788.de.tl
http://gfhp.de.tl
http://meine--ip--adresse.de.tl
Beitrag27.04.2011 um 07:29 (UTC)    
Titel:

tg788 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
die Homepage bringt's einfach nicht als es eine Spiele-Page war,war alles noch auf der geraden bahn jetz ist die ganze Homepage im "Eimer"

ja ist klar ne "Spiele-Page"
am 03.04. hier angemeldet und jetzt "im Eimer"
Hallo? das sind gerade mal drei Wochen - da war wohl mit Sicherheit in den ganzen drei Wochen noch nichts Gescheites drauf

tg788 hat Folgendes geschrieben:
TG788 wird jetz einfach eine Werbe-Page.Das heißt wir werben für jeden
der einen Homepage-Banner hat.Dadurch wird unser Homepage populärer

nö danke - ich verzichte
es gibt schließlich TOP-Listen in die man sich eintragen kann, die bei weitem bekannter sind als deine tg........de.tl-Domain, das findet doch kein Schwein und wohl kaum jemand wird danach suchen Wink

tg788 hat Folgendes geschrieben:
...und euch erwarten viele neue Besucher.Jeder mit einem Banner wird gerne eingetragen also los tragt euch ein... ...

Question Rolling Eyes so ein Quatsch
man hat echt das Gefühl einige melden hier nur aus Langeweile einen Account an, aber eine richtige Idee was es für ne Website sein soll vom Inhalt/Thema ist garnicht wirklich da
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 27.04.2011, 14:06, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de