Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.04.2011 um 12:37 (UTC)    
Titel: mehrere Homepages erstellen mit dem selben Benutzer?

Hallo Leute ich habe eine Frage,kann man mit einem Benutzer mehrere Homepage`s erstellen?Wenn ja wie??[/b]
Beitrag29.04.2011 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Hallo,

nein kannst du nicht. Du musst dich mit einer neuen E-Mail-Adresse neu anmelden.

MfG
Dennis
Beitrag29.04.2011 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Wie meinst du das genau?
Wie mit "einem Benutzer"?

Klar kannst DU selbst mehrere Homepages erstellen. Du brauchst nur eine neue E-Mail-Adresse.

Deine Homepages kannst du dann im Profil verknüpfen!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag29.04.2011 um 20:07 (UTC)    
Titel:

richtig wie osterholzer schon schreibt - klar geht das

aber neuer emailaccount erforderlich

und dann bei den "Einstellungen" den HauptlogIn festlegen
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de