Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.05.2011 um 08:47 (UTC)    
Titel: CSS Code wird nicht komplett angezeigt | Zeichenbegrenzung?!

Warum kann ich nicht einen genügend langen Code bei Text über/unter dem Design CSS-Code ohne Style Tags eingeben?

(Titel edit von holz-osterholzer)


Zuletzt bearbeitet von robotik-ag-saarlouis am 07.05.2011, 23:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.05.2011 um 08:55 (UTC)    
Titel: Re: Häääääääääää?

robotik-ag-saarlouis hat Folgendes geschrieben:
Warum kann ich nicht einen genügend langen Code bei Text über/unter dem Design CSS-Code ohne Style Tags eingeben?


Hallo,

vielleicht hilft dir der Thread weiter:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=126277
Beitrag07.05.2011 um 09:56 (UTC)    
Titel:

...und:

"Häääääääääää?"

wirklich sehr aussagefähiger Threadtitel - OMG
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag07.05.2011 um 10:09 (UTC)    
Titel:

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
...und:

"Häääääääääää?"

wirklich sehr aussagefähiger Threadtitel - OMG


Hallo!
Genau - deshalb auch "Noch offen"! Threadtitel bitte möglichst schnell anpassen!
Häääää ist kein geeigneter Titel!
Eigendlich wurde schon alles gesagt, ein guter Link wurde schon gepostet!


Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag07.05.2011 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Man sollte auch mal die Forum-Suche benutzen Wink

Gruß Mario
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED
Beitrag07.05.2011 um 13:05 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
klein-paris hat Folgendes geschrieben:
...und:

"Häääääääääää?"

wirklich sehr aussagefähiger Threadtitel - OMG


Hallo!
Genau - deshalb auch "Noch offen"! Threadtitel bitte möglichst schnell anpassen!
Häääää ist kein geeigneter Titel!
Eigendlich wurde schon alles gesagt, ein guter Link wurde schon gepostet!


Lg, Osterholzer


Da das eigentlich kaum ein User macht, nicht einmal nachträglich, war das früher auch Aufgabe der Mods, damit die Forensuche anständige Ergebnisse liefert und das Forum aufgeräumt ist.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de