Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.06.2011 um 15:26 (UTC)    
Titel: BITTE DIE SMILEYS ÄNDERN!

Zitat:
Hi, ich habe ein wirklich wichtiges Anliegen. Du verwendest ja auch die Smileys, die ich auf HpBk-TemplateWorld und TheosWelt veröffentlicht habe. Ich habe soeben richtig richtig heftig Ärger bekommen, da ich den Code nicht veröffentlichen darf. Und deshalb habe ich eine gaaaaaaaannz große Bitte an dich:

Bitte bitte entferne den Code, den du von meinen Seiten für die neuen Smileys eingefügt hast, aus deinem Design-Code.

Hier findest du noch die Smileys, aber in einem anderen Code:
http://hpbk-templateworld.de.tl/Neue-Smileys.htm

Diesen kannst du ganz einfach unter "Hinweis unter dem Inhaltsbereich" einfügen. Ich muss leider alle Leute anschreiben, die diesen Code bei sich eingefügt haben, da die Rechte anscheinend nicht bei mir lagen, den Code zu veröffentlichen. Damit würdest du mir wirklich ganz doll helfen, sodass ich nicht mit weiteren Konsequenzen rechnen muss. Der neue Smiley-Code ist natürlich auch komplett werbefrei. Des Weiteren muss ich dich bitten, den Code, den du löschen sollst, auf keinen Fall weiterzugeben!!


DAS GILT FÜR ALLE, DIE VON THEOSWELT, HPBK-TEMPLATEWORLD DEN SMILEY CODE GENOMMEN HABEN!!!

MfG Markus


Zuletzt bearbeitet von club-designz am 02.06.2011, 16:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.06.2011 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Toll aber ich glaube nicht, dass das hier im Forum auffält bzw., dass das hier jemand mitbekommt.
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de