Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.06.2011 um 11:22 (UTC)    
Titel: Hintergrund weg

habe für meinen Fußballverein mehrere Homepages, alle gleiches Design. Nun sind bei allen Pages die Hintergründe verschwunden. Hat jemand eine Lösung dafür? Danke im Voraus
Beitrag18.06.2011 um 11:30 (UTC)    
Titel:

Ja, das Hintergrundbild, das du anscheinend auf deinem Account b2tusplettenbergsaison2010-2011 hochgeladen hast ist nicht mehr vorhanden.
Entweder du hast es absichtlich/unabsichtlich gelöscht oder es gibt wieder einmal Probleme mit den Servern von Webme.

Lade es am besten einfach noch einmal hoch.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag18.06.2011 um 11:51 (UTC)    
Titel:

ich probiere es,
danke
Beitrag18.06.2011 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Herzlichen Dank,alles wieder OK Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de