Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.11.2006 um 19:32 (UTC)    
Titel: brauch unbedingt Hilfe! (Passwort vergessen)

hi ich hab mein Passwort vergessen und jetzt kann ich mich nich mehr einloggen! Ich weiß zwar wie man es ändert, aba da steht dann immer man darf das Kennwort bzw das Passwort nur 2 mal erneuern. bitte helft mir
Beitrag14.11.2006 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Hallo,
wenn du das Passowrt nur vergessen hast....
wähle "Passowrt zusenden" aus.
Du bekommst es dann an deine Email-Adresse gesendet
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag15.11.2006 um 07:03 (UTC)    
Titel:

Bitte schreibe ne Email an support-de[-at-]webme.com von der Emailadresse aus, die du unter Einstellungen eingetragen hattest. Dein Passwort wird dann zurückgesetzt.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de