Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.07.2011 um 15:45 (UTC)    
Titel: Design

Wie erstell ich ein eigenes Design??Will nähmlich ne gute Wow Hp machen für meinen Server?

Danke im voraus
Beitrag05.07.2011 um 15:51 (UTC)    
Titel: ^^

Dein Design zu WoW passt doch schon ich will nicht frech damit sein aber passt ja Smile.
schon einmal gegooglet ?
Als ich mal für mich gegooglet hab sah ich gan viele WoW Fanpage Design Codes!

Najaa ich will nicht böse sein aber naja gefällt mir Wink.
Beitrag05.07.2011 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Hi - die Besten hat Blutsegelbukaniere
schau hier:

http://wow-designs.de.tl/
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag05.07.2011 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Das ist auch empfehlenswert http://www.rpg-designs.de/WoW-Designs.htm
______________
Gruß Pexxi
Beitrag06.07.2011 um 23:44 (UTC)    
Titel: Design

So habs danke euch Very Happy Schaut euch jz die Hp an is ganz nett =) Nur 2.Problem währen da das 1.Bei Forum is ALLES weis also da sieht man nichts^^ siehts euch an^^ und 2.(Betrifft mehr den Server) Das meiste nur halbat rdy weil server währe ja schon on aber wills net mit Hamachi raufstellen sondern mit Dyndns aber das check ich nich also wenn jmd das mit Dyndns versteht und mir helfen kann / will bitte melden Very Happy^^


Mfg frostwolf--wow =)


Zuletzt bearbeitet von frostwolf--wow am 07.07.2011, 01:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.07.2011 um 08:16 (UTC)    
Titel:

Hi - schau mal hier:
http://success4you.it/tutorials/index.php/hpbk-extras/forum

unter dem Ferrari-Bild ist erklärt, wie man die Farben fürs Forum einstellt.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag07.07.2011 um 08:21 (UTC)    
Titel: ^^

du kannst auch HTML und CSS lernen dann kannste dir WoW Design nach wunsch basteln !

--------------
mfg-iHabboweb.tk
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de