Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.07.2011 um 09:57 (UTC)    
Titel: Namensänderung

Hallo
Damals habe ich diese Homepage als
Kopie für meine Hauptseite hier angelegt. Da war der Name der Seite egal.
Ich habe sie iris-und-gerd.de.tl genannt.
Dann bin ich mit meiner Domain zum Hbk umgezogen,
die heißt aber gerdundiris.de.
Wenn man jetzt bei Google gerdundiris sucht, heißt meine Seite in der Überschrift immer noch iris-und-gerd. Das passt jetzt irgendwie nicht mehr.
Kann man das in gerd-und-iris oder auch gerdundiris ändern?

Viele Grüße von
Iris
Beitrag21.07.2011 um 14:59 (UTC)    
Titel:

Ja, kann man. Irgendwo in den Designeinstellungen gibt es das Textfeld "Name der Homepage".

Den Inhalt einfach entsprechend ändern und speichern.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag21.07.2011 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Das ging ja einfach! Rolling Eyes
Vielen Dank Exclamation Very Happy
Beitrag21.07.2011 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Nee, ging doch nicht.
In meinen Einstellungen habe ich es geändert, aber es steht immer noch falsch herum Sad
Beitrag21.07.2011 um 17:32 (UTC)    
Titel:

der name der domain ist nicht zu ändern, falls du das meinst.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag21.07.2011 um 21:05 (UTC)    
Titel:

Nein, ich meinte nicht die Domain.
Die soll so bleiben.
Beitrag22.07.2011 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Wo steht es denn noch falsch? Im Homepagetitel ist es ja jetzt richtig.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag22.07.2011 um 20:56 (UTC)    
Titel:

Wenn ich hier poste steht es immer noch falsch herum und wenn man bei Google gerdundiris als Suchwort eingibt steht es oben im Titel auch noch falsch herum. Aber vielleicht dauert es ja eine Weile, bis dort die richtige Version angezeigt wird und ich bin nur zu ungeduldig Confused
Grüße von Iris
Beitrag22.07.2011 um 21:05 (UTC)    
Titel:

iris-und-gerd hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich hier poste steht es immer noch falsch herum und wenn man bei Google gerdundiris als Suchwort eingibt steht es oben im Titel auch noch falsch herum. Aber vielleicht dauert es ja eine Weile, bis dort die richtige Version angezeigt wird und ich bin nur zu ungeduldig Confused
Grüße von Iris


Es dauert eine Weile, bis bei Google der neue Titel übernommen wird. Versuche es bitte in 1-2 Wochen nochmal Smile
Beitrag23.07.2011 um 21:14 (UTC)    
Titel:

Danke, ich werde mich gedulden Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de