Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.07.2011 um 12:00 (UTC)    
Titel: Einlogg button

hi ich hab eine frage, wie kann ich das machen dass sich mitglieder bei mir anmelden können?..
wollte eine clan homepage machen und dann mit mitgliedern rabeiten..sodass ich sie dann bestätigen kann wenn sie sich angemeldet haben.
wäre sehr toll bei schneller antwort
Beitrag22.07.2011 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Das Thema hatten wir schon x-mal - Die Suchfunktion hätte vermutlich schneller geholfen.

Anmelden geht so nicht; Du musst jeden User einzeln eintragen. Du könntest allerhöchstens das Kontaktformular zur Datenübermittlung nutzen.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de