Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.07.2011 um 16:31 (UTC)    
Titel: Domain

Wie muss ich vorgehen, wenn ich eine bereits vergebene aber nicht benutzte Domain erwerben möchte?
Beitrag29.07.2011 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Da kannst du leider nur den Benutzer fragen, ob er dir das Passwort gibt und allgemein die ganze HP gibt.
Hier im HPBK werden nämlich keine inaktiven Websides gelöscht, also könntest du da ewig darauf warten.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag29.07.2011 um 16:40 (UTC)    
Titel:

philipp7 hat Folgendes geschrieben:
Da kannst du leider nur den Benutzer fragen, ob er dir das Passwort gibt und allgemein die ganze HP gibt.
Hier im HPBK werden nämlich keine inaktiven Websides gelöscht, also könntest du da ewig darauf warten.

mfg


Danke, aber ich meine nicht nur die Webpages die über den HPBK generiert wurden, sondern beliebige Webpages. Wie kann ich deren Besitzer kontaktieren, wenn die Webpage inaktiv ist und es keinen Link dazu gibt?
Beitrag29.07.2011 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Außerhalb musst du dann halt darauf warten, dass der Benutzer die Domain nicht mehr bezahlt.
Dann sollte sie wieder zur freien Vergabe sein und du kannst sie dir kaufen.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag29.07.2011 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Zum Profil des Benutzers kommst du so:
Zitat:
www.homepage-baukasten.de/profile.php?of=user

Der Nutzername ohne .de.tl

Allerdings kannst du da auch nicht mehr tun, als ihm eine Nachricht zu senden - und hoffen, dass
er die E-Mail-Adresse noch nutzt. Und der Support wird dir nicht helfen - wie Philipp schon sagte,
Seiten werden weder gelöscht, noch neu vergeben.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag29.07.2011 um 17:07 (UTC)    
Titel:

hier kannst du auch schauen http://www.united-domains.de/
wem eine domain gehört, such da die domain und danach gehst du auf whois
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de