Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.08.2011 um 05:48 (UTC)    
Titel: Name der Homepage ändern?!

Hallo,
kann ich den Namen meiner Homepage noch verändern? Ich bin absolut neu und unwissend und nun habe ich meinen Namen als Homepagenamen. Das möchte ich nicht. Bitte helft mir.
Beitrag17.08.2011 um 06:18 (UTC)    
Titel: Re: Name der Homepage ändern?!

jessikaherrmann hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
kann ich den Namen meiner Homepage noch verändern? Ich bin absolut neu und unwissend und nun habe ich meinen Namen als Homepagenamen. Das möchte ich nicht. Bitte helft mir.


wenn du die domain meinst ( jessikaherrmann.de.tl )geht das nicht du kannst aber eine neue homepage erstellen mit der gewünschten domain sofern sie frei ist.
______________

Beitrag17.08.2011 um 07:51 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Danke Erwin für deine Hilfe!
Die Seite hat sich anscheinenend gelöscht!

Dann schließe ich doch auch gleich mal - da es für die Seite ja nun nichts mehr bringt!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de