Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.10.2011 um 12:36 (UTC)    
Titel: Metin2 Privat server registration auf meiner Hompage ?

Ich finde meine Homepage nicht wenn ich sie im google eingebe und wie kann ich für einen Metin2 root privat server eine neue seite errichten zum registrieren also bei meinem tag registrieren kann man nur ein website erstellen geht das registriwren und das einstellen für das spiel mit der kostenlosen honpage oder kommen da kosten auf?
Beitrag04.10.2011 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Ich mache ich mal zu, da sich der user gelöscht hat.

Wenn sich der User noch mit einem anderen Namen unter uns befindet dann bitte eine pn an mich und ich mache wieder auf.
Dann würde ich dich aber bitten den ersten Post zu editieren und den Text nochmal neu zu schreiben (mit Absätzen, Satzzeichen, etc.)

-CLOSED-, da User gelöscht.

mfg philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de