Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.11.2006 um 13:31 (UTC)    
Titel: Re: Antwort

web-tools hat Folgendes geschrieben:
Nicht schlecht, für mich ein wenig unserös da sie vielzu verspielt ist, aber ansonsten sehr schön, man muss ja auch beachten, das du erst 13 bist:-)

Grüßle Tortoga


Bitte sag mal was du mit verspielt meinst!?
Beitrag24.11.2006 um 13:07 (UTC)    
Titel:

c0di hat Folgendes geschrieben:
Sehr schön.
Ein wichtiger Tip, den du befolgen MUSST:
Es heißt inoffizielle Homepage.Ich denke nicht, dass du von Patrick Helmes oder dem FC Köln die Erlaubnis hast, eine OFFIZIELLE Homepage von Ihm zu machen.
Bitte wegmachen, könnte sonst Probleme geben falls es jemand anders sieht ...


Das stimmt dem Vorredener kann ich mich nur anschliessen

mfg webmaster und betreiber von der-raver.de.tl
offizielle Partnerseite vom new-bambu einer discothek in neustadt in holstein direkt an der ostsee
Beitrag24.11.2006 um 15:13 (UTC)    
Titel:

der-raver hat Folgendes geschrieben:
c0di hat Folgendes geschrieben:
Sehr schön.
Ein wichtiger Tip, den du befolgen MUSST:
Es heißt inoffizielle Homepage.Ich denke nicht, dass du von Patrick Helmes oder dem FC Köln die Erlaubnis hast, eine OFFIZIELLE Homepage von Ihm zu machen.
Bitte wegmachen, könnte sonst Probleme geben falls es jemand anders sieht ...


Das stimmt dem Vorredener kann ich mich nur anschliessen

mfg webmaster und betreiber von der-raver.de.tl
offizielle Partnerseite vom new-bambu einer discothek in neustadt in holstein direkt an der ostsee


Das hab ich dochj schon verbessert, bzw. geändert! Evil or Very Mad
Beitrag24.11.2006 um 15:38 (UTC)    
Titel:

joa nicht schlecht !! Coole Page mach weiter so !
Beitrag24.11.2006 um 18:09 (UTC)    
Titel:

anime-serien hat Folgendes geschrieben:
joa nicht schlecht !! Coole Page mach weiter so !


find ich auch
Beitrag24.11.2006 um 18:16 (UTC)    
Titel:

ich kenne den till gut und der ist schon seit ein paar monaten bei hpbk der hat euch verarscht
Beitrag24.11.2006 um 18:56 (UTC)    
Titel:

max-mbc hat Folgendes geschrieben:
ich kenne den till gut und der ist schon seit ein paar monaten bei hpbk der hat euch verarscht


Max das stimmt nicht, hier bin ich erst seit ca. 1 Monat und trotzdem bin ich ein Profi, NEIN! Ich bin immer noch ein Anfänger!
Beitrag24.11.2006 um 19:38 (UTC)    
Titel:

JAJA DAS IST PEINLICH ODER TILL WENN MAN DANN DOCH ALS PROFI DA STEHT
Beitrag24.11.2006 um 19:47 (UTC)    
Titel:

max-mbc hat Folgendes geschrieben:
JAJA DAS IST PEINLICH ODER TILL WENN MAN DANN DOCH ALS PROFI DA STEHT


Dumm nur das ich kein Profi bin, sonst würde ich mir eine Proffesionelle Homepage holen oder bei fc-koeln.de (kleiner scherz nur zum Beispiel) arbeiten!
Beitrag24.11.2006 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Ich bin seit Anfang des Jahres im Net, weil wir seit Weihnachten letzten Jahres erst eine Flatrate haben, ich zähle mich immer noch zu den Anfängern.

Und ich finde seine Seite gut gemacht.
weil sie einfach gut ist.
Egal ob Anfänger oder Profi es ist nicht dieser störende Schnickschnack drauf, der nur vom Inhalt ablenkt, sondern behandelt ein Thema durchgehend.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag24.11.2006 um 19:51 (UTC)    
Titel:

bijinsjapanseiten hat Folgendes geschrieben:
Ich bin seit Anfang des Jahres im Net, weil wir seit Weihnachten letzten Jahres erst eine Flatrate haben, ich zähle mich immer noch zu den Anfängern.

Und ich finde seine Seite gut gemacht.
weil sie einfach gut ist.
Egal ob Anfänger oder Profi es ist nicht dieser störende Schnickschnack drauf, der nur vom Inhalt ablenkt, sondern behandelt ein Thema durchgehend.


Danke, denn Max sagt immer meine Seite ist langweilig weil es keine tools hat. Ich finde aber das zu meiner seite (www.patrickhelmes.de.tl nicht tillmann-mbc) Keine tools gehören, auser vllt. ein Counter!
Beitrag24.11.2006 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Ich finde technischen Schnickschnack auch toll, aber es macht die Seite langsam.

Und wenn ich bei googel Patrick Helmes eingebe, dann möchte ich etwas über diese Person erfahren und nicht irgend welche nervigen Seiten durch klicken, bevor ich zu den Informationen komme

Deshalb ist diese Seite echt gut
oder wie der Japaner sagen würde (Werbung für meine Seite) Totemo ii desu
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag24.11.2006 um 20:01 (UTC)    
Titel:

bijinsjapanseiten hat Folgendes geschrieben:
Ich finde technischen Schnickschnack auch toll, aber es macht die Seite langsam.

Und wenn ich bei googel Patrick Helmes eingebe, dann möchte ich etwas über diese Person erfahren und nicht irgend welche nervigen Seiten durch klicken, bevor ich zu den Informationen komme

Deshalb ist diese Seite echt gut
oder wie der Japaner sagen würde (Werbung für meine Seite) Totemo ii desu


Eben, also wenn ich jetzt auf Poldis HP gehen würde (also die Offizielle) und da nur tools weren würde ich die seite nicht mehr besuchen!
Beitrag26.11.2006 um 11:24 (UTC)    
Titel: Re: Antwort

patrickhelmes hat Folgendes geschrieben:
web-tools hat Folgendes geschrieben:
Nicht schlecht, für mich ein wenig unserös da sie vielzu verspielt ist, aber ansonsten sehr schön, man muss ja auch beachten, das du erst 13 bist:-)

Grüßle Tortoga


Bitte sag mal was du mit verspielt meinst!?


Jetzt gib mir doch bitte iene Antwort. Crying or Very sad
Beitrag26.11.2006 um 12:01 (UTC)    
Titel:

jo patrickhelmes, mach weiter so. Nur vielleicht solltest Du Dir überlegen, ob Du auf der Homepage nicht den Hintergrund veränderst? Denn irgendwie macht es das Ganze etwas grell und unübersichtlich. Ansonsten isse echt cool.
______________
"Besucht uns doch mal..."
[img:22e5b9a705]http://88.198.45.9/pic/babbamamma_free-picture_ban6.jpg[/img:22e5b9a705]
"Man sollte darüber nachdenken was man sagt, bevor man sagt was man denkt"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de