Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.10.2011 um 17:08 (UTC)    
Titel: HP inaktiv machen aber noch bearbeiten

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob man die Homapage inaktiv machen kann, aber trotzdem selber noch draufgehen kann um etwas zu bearbeiten. Wie man die HP inaktiv macht, weiß ich. Smile Aber wenn ich jetzt etwas bearbeite kann ich selber nicht auf die HP zugreifen. Geht das? Question

Danke im vorraus Wink
Beitrag27.10.2011 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Du kannst den Login von den Versteckten Seiten Extra ins Extra Intro bringen und dann alle deine Seiten nur für eingeloggte User sichtbar machen, dann machst du dir einen Account und kannst somit alles sehen.
______________
Gruß Pexxi
Beitrag27.10.2011 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Und wie kann ich das Login des Extras Versteckte Seiten in das Extra Intro bringen? Question
Beitrag27.10.2011 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,

schau mal den Top Tipp in meiner Signatur. Wink

Die gleiche Frage hatten wir in den letzten Tagen mind. 2x .
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag27.10.2011 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Eine Frage habe ich aber noch: Embarassed
Wie können sich denn andere Benutzer dort anmelden?
Müssen Sie mir eine Nachricht schreiben oder wie geht das?
______________
LG DJ-CaWi
Beitrag27.10.2011 um 20:33 (UTC)    
Titel:

dj-cawi hat Folgendes geschrieben:
Eine Frage habe ich aber noch: Embarassed
Wie können sich denn andere Benutzer dort anmelden?
Müssen Sie mir eine Nachricht schreiben oder wie geht das?

Wenn wir das Thema hier schon haben:D
Beitrag27.10.2011 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Zunächst: Bitte keine Doppelposts.
Aber zum Thema: Du kannst z.B. die User sich über das Kontaktformular dir eine Nachricht schicken lassen.

MFG Jamie
Beitrag28.10.2011 um 10:06 (UTC)    
Titel:

Hier gibt es aber ein Problem: Ich habe das Kontaktformular schon für etwas anderes bearbeitet. Und jetzt finde ich das Extra nicht. Was muss ich jetzt machen?
______________
LG DJ-CaWi
Beitrag28.10.2011 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Hallo,

lese dir mal diesen Thread durch:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=134011
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag28.10.2011 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Also kann ich kein zweites Formular erstellen Question Hätte jemand eine Idee wie man das denn sonst noch hinbekommen könnte? Ich freue mich auf jede Antwort Wink
______________
LG DJ-CaWi
Beitrag28.10.2011 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Hast du den Thread gelesen?

Eigentlich wollte ich auf etwas anderes raus. Rolling Eyes

Naja, dann halt doch nicht. Du kannst auch, das Extra 2 mal verwenden. Wenn du sagst, was im registrierungs Formular stehen soll, mache ich dir das.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag28.10.2011 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Eigentlich nur Benutzername und Passwort. Und vielleicht ein Text davor, sowie: Hier können Sie sich anmelden oder so. Danke Smile
______________
LG DJ-CaWi
Beitrag28.10.2011 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Wurde per PN geklärt und ist erledigt.

EDIT: Der vollständigkeit halber, der Code den ich ihm geschickt habe:
Zitat:
<form method="POST" action="Anfrage.htm"><table><tbody><tr><td>Wohnort:</td><td><input type="text" style="background-color: ; color: ; width: 150px;" name="modulenter[extrabox1text]"></td></tr><tr><td>Ort der Veranstaltung:</td><td><input type="text" style="background-color: ; color: ; width: 150px;" name="modulenter[extrabox2text]"></td></tr><tr style="display:none;"><td>Deine Nachricht:</td><td><textarea style="background-color: ; color: ; width: 150px; height: 150px;" name="modulenter[text]" value="Registrierung">Registrierung</textarea></td></tr><input type="hidden" value="BGHfYwVkAwpmYP4kAmtkBPjhBGRmZGDfYwx4ZwD2" name="email"></tbody></table><input type="hidden" value="saveForm" name="mode"><input type="submit" value="Nachricht absenden"></form>


- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 28.10.2011, 17:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de