Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.11.2011 um 17:30 (UTC)    
Titel: Homepage überschreiben

Hallo zusammen,

es handelt sich um die Seite http://www.hsv-fanclub-neumuenster.de.tl/ diese soll auf einen anderen User umgeschrieben werden. Ich habe leider kaum Zeit diese aktuell zu halten und ein anderes Mitglied aus unserem FanClub möchte dies nun übernehmen. Wie schaffe ich es das mein Name meine Zugangsdaten also alles was mit mir zu tun hat verschwindet und dafür das andere Mitglied dafür mit seinen Namen steht?

Gruß
http://www.hsv-fanclub-neumuenster.de.tl/
Beitrag20.11.2011 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Alles, was du bei der Registrierung angegeben hast, außer den Homepage-Namen, kannst du in den Einstellungen ändern.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de