Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.11.2011 um 21:04 (UTC)    
Titel: Iceblue - Startseite als Blog mit "weiterlesen" Fu

Hallo, ich möchte auf meiner "Home" Seite es so einstellen, das diese nur eine bestimmte länge nach unten hat. Ist diese länge voll geschrieben, wird der unterste Eintrag auf die nächste Seite verbannt. So das ich dort immer meine News eintragen kann. Hat man auf der Home Seite nach unten gescrollt bis ans Ende, kommt die Auswahl "Seite: 1. 2. 3. ... 27."

Etwa so wie bei Google, da hat man ja auch die Seiten zum weiter klicken.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Grüße
Beitrag29.11.2011 um 21:12 (UTC)    
Titel:

Sowas sollte man lieber mit einem Blogsystem oder CMS machen.
Du kannst es aber auch so improvisieren, dass du dann einfach das weiterlesen zu einer Seite mit dem kompletten Text und die Zahlen zur nächsten Artikelaufzählungsseite verlinkst. Ist halt nur ziemlich aufwändig. ; 9

MFG Jamie
Beitrag29.11.2011 um 21:57 (UTC)    
Titel:

Hallo,

mit dem Extra News sollte das auch klappen.

- verschoben, nach: Allgemeine Fragen -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag30.11.2011 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Wie kann ich es machen, das die "News" Seite dann die Hauptseite ist? Also das man wenn man meine Seite aufruft unter dem URL http://www.wetterfotografie.de/
direkt auf diese Seite gelangt?
Beitrag30.11.2011 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Beitrag30.11.2011 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Gut, hat alles geklappt! Vielen dank Wink

Doch eine Frage noch, ab wann werden die Einträge auf die zweite, dritte... Seite verbannt? Also damit die Seite weiterhin übersichtlich bleibt und nicht zu so einem Scroll-Drama wird Laughing
Beitrag30.11.2011 um 22:49 (UTC)    
Titel:

Ich habe es gerade mal getestet, nach 6 Einträgen wird eine neue Seite angelegt.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de