Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.12.2011 um 20:36 (UTC)    
Titel: Bitte Lesen

Ich habe bei mir auf der Homepage ein paar Facebook Plug-Ins eingebaut
(Schautsieeuchan)
Dort kann man posten,liken,sharen,

Muss ich irgendwo drauf hinweisen, ich soetwas benutze, wenn ja wie ?

mfg
Beitrag18.12.2011 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Am besten ist immer ein rechtlider Hinweiß zum Facebook Like Plugin. Weiter Inofs findest du aber hier...http://www.e-recht24.de/artikel/datenschutz/6590-facebook-like-button-datenschutz-disclaimer.html

Dort steht auch wie man richtig damit umgeht
______________
>>>>>>Besuch doch meine Website
Beitrag18.12.2011 um 20:56 (UTC)    
Titel:

Danke
Beitrag18.12.2011 um 21:14 (UTC)    
Titel:

Muss dies auf der startseite sein oder auf einer extra seite ?
Beitrag18.12.2011 um 21:39 (UTC)    
Titel:

Mein Tipp, was Like/Twitter/+1 Buttons angeht ist die 2-Klick Technik. Die Idee stammt von Heise.de und funktioniert wie folgt: Auf der Website wird nicht direkt der Button vom Drittanbieter eingebunden, sondern dieser wird erst aktviert wenn ein Besucher auf eine entsprechende Grafik klickt. So kann beispielsweise Facebook nicht mitlauschen, wer wann welche Website besucht, sondern erfährt erst davon, wenn ein Besucher direkt aktiv wird und den entsprechenden Button aktiviert.

Näheres dazu hier:
http://www.heise.de/ct/artikel/2-Klicks-fuer-mehr-Datenschutz-1333879.html


PS: Bitte in Zukunft nicht zwei mal Posten, sondern deinen vorherigen Beitrag via "Edit" bearbeiten. Wink
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 18.12.2011, 22:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.12.2011 um 22:48 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich verschiebe mal zu den Allgemeinen Fragen.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag19.12.2011 um 07:25 (UTC)    
Titel:

official-nik-nox hat Folgendes geschrieben:
Muss dies auf der startseite sein oder auf einer extra seite ?


Doch nicht auf der Startseite Neutral
Wie du sicherlich weißt braucht jede Website ein Impressum mit

Arrow Name und Nachname
Arrow Straße
Arrow Stadt / Ort,..
Arrow Email

und das kannst du das reinpacken Idea
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de