Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.01.2012 um 21:06 (UTC)    
Titel: Hilfe Bitte

Hallo,

Ich habe mir ein premium Paket gekauft und es fonktionirt irgendwie nicht könnt ihr mir helfen ?? bitte
Beitrag04.01.2012 um 21:09 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Keine Sorge! Das ist normal.

Es dauert meistens eine Weile, bis die neue Domain dann auch freigeschaltet ist.
webme (also der Homepage-Baukasten) muss die neue Adresse erst einmal anmelden, die Domain registrieren und auf dem richtigen Server abspeichern.
Das kann, wenns gut läuft ein paar Stunden und wenns schlecht läuft auch mal ein paar Tage dauern.

Warte einfach mal 2 bis 3 Tage ab, wenn die Domain dann immer noch nicht funktioniert, dann schreibst du den Support an:
hilfe@homepage-baukasten.de

Lg, Loisi von www.holz-osterholzer.de
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 11.12.2013, 15:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.01.2012 um 09:31 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also, die Webseite funktioniert inzwischen prima Mr. Green

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de