Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.01.2012 um 15:06 (UTC)    
Titel: Alert System

Hallo

Ich bin auf der suche Nach einen Alert System (javascript)(htlm) also wenn mann in ein schreibfeld eine nachricht schreibt erscheit diese allen online besuchern auf dem bildschrim

Geht das ???

Danke in vorraus.


Zuletzt bearbeitet von habmusic-server am 08.01.2012, 21:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.01.2012 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Bitte noch einmal und diesmal mit einer verständlichen Erklärung und Satzzeichen!

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag09.01.2012 um 20:49 (UTC)    
Titel:

So wie ich es verstanden habe meint er das so,

Er schreibt ürgentwo eine Nachricht hin z.B Willkommen
und bei den Besuchern auf der Webseite erscheint dann ein kleines Fenster wo dann die Nachricht "Willkommen" drinn stehen würde
so versteh ich das
Beitrag11.01.2012 um 16:55 (UTC)    
Titel: Mal sehen

Wenn ich das richtig verstanden habe, meinst du einen Livechat. Der wäre dann hier http://www.spin.de/chatbox/ sehr gut und einfach zu bedienen.


Wenn nicht, dann nicht aufgeben, die anderen können dir bestimmt helfen!


mfg


Zuletzt bearbeitet von bigmaster2010 am 11.01.2012, 17:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.01.2012 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Nachdem der benutzer nun anscheinend gelöscht ist und auch noch nicht geantwortet habe mache ich hier zu:

-CLOSED-

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de