Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.11.2006 um 10:52 (UTC)    
Titel: Homepage Löschung

Hallo
Ich habe ein Problem mit der Homepage Löschung ! Immer wenn ich auf den Link der mir per Mail gesendet worden ist um die Homepage zu löschen klick steht dort falscher Löschcode!!! Evil or Very Mad Exclamation Exclamation kann mir jemand sagen was ich dann tun soll Question Question Question Question Question filialuna
Beitrag18.11.2006 um 11:35 (UTC)    
Titel:

Hallo,
wahrscheinlich hat dein Mailprogramm den Löschcode (den Link) ein wenig zerschossen und in mehrere Zeilen geteilt.
Sag mir bitte die Homepage, die gelöscht werden soll und ich werde das selbst machen.
ABER: Vorher bitte http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=555 durchlesen
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de