Hallo hpbk ich habe ein Formular auf jotform und wenn ich speicher einbinde geht es für die ersten 5 Minuten und Dann wird das Formular gelöscht(nicht mehr angezeigt) gibt Es Formulare die Nachrichten an Die E-Mail senden?!
Begründung: Ich habe eine E-mail für die Homepage angelegt und ich es besser finden würde wenn es auf meine E-Mail geleitet wird.
Und bitte eine Die leicht zu erstellen ist und kostenlos Anbesten eine ohne Registrierung. thanks ______________ google hilft dir.
Du hattest mich doch schon einmal gefragt, wegen einem dw-formmailer Formular. Hast du es denn überhaupt versucht? Weil dann müsstest du wissen, dass das eigentlich kostenlos ist.
LG ______________ Kein Support per PN! Dafür ist das Forum da
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.