Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.03.2012 um 11:31 (UTC)    
Titel: Untermenü

Hallo, ich bau seid gestern an meiner Seite, es is also noch nix fertig! jetzt wollt ich eine neue Seite mit untermenü erstellen, ich bekomm aber nur andere seiten zur auswahl, nicht die die ich will! einstellungen sind wie bei den anderen seiten! was hab ich falsch gemacht? Crying or Very sad Shocked
Beitrag08.03.2012 um 14:15 (UTC)    
Titel:

eine Hauptseite erstellen und speichern, dann die unterseite und als unterseite von....... speichern.Oder was meinst Du genau???

Home
Darstellung
Veranstaltungen
Gästebuch
Kontakt
Info

Das sind deine Hauptseiten dort kannst Du auch unterseiten zuordnen.
LG
keinkonsum
______________
Beitrag08.03.2012 um 15:39 (UTC)    
Titel: Danke

Danke, habs gefunden hat vermutlich nur ne weile gebraucht bis er veranstaltungen gefunden hatte, das bekam ich nämlich erst eine halbe std. nach dem erstellen angezeigt! Rolling Eyes
Beitrag08.03.2012 um 15:50 (UTC)    
Titel: Re: Danke

izabellavonrabenstein hat Folgendes geschrieben:
Danke, habs gefunden hat vermutlich nur ne weile gebraucht bis er veranstaltungen gefunden hatte, das bekam ich nämlich erst eine halbe std. nach dem erstellen angezeigt! Rolling Eyes

Das ist wohl ein bisschen eigenartig, aber solange das jetzt klappt:
Vielen Dank an den Helfer und Danke für die rückmeldung.

-CLOSED-, da erledigt.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de