Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.03.2012 um 22:49 (UTC)    
Titel: Umfrage

Ich habe mal wieder 2 kleine fragen zum Baukastenextra "Umfrage"

Frage 1) Kann man eine Umfrage auf einer Seite im Text plazieren ?

Frage 2) Kann man ein IP-Blocker in der Umfrage einfügen damit nur einmal gevotet werden kann?

Ich hoffe mir kann einer eine Antwort auf diese Fragen geben denn diese würde ich gerne in meine HP umsetzen nur ich weis nicht wie das geht.

Mlg terster
Beitrag09.03.2012 um 23:56 (UTC)    
Titel: Re: Umfrage

Hallo,

terster hat Folgendes geschrieben:
Frage 1) Kann man eine Umfrage auf einer Seite im Text plazieren ?

Für die rechten Boxen, gibt es wenn mich nicht alles täuscht eine Variable:
Zitat:
[umfrageX]

X musst du mit der Nummer der Umfrage ersetzen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Zählung bei 0 oder 1 beginnt.
Versuche mal, ob das auch auf einer normalen Textseite klappt. Dazu musst du die Variablen unter den Einstellungen aber auch aktivieren.

Ansonsten kannst du einfach den Quelltext der entsprechenden Umfrage kopieren.

terster hat Folgendes geschrieben:
Frage 2) Kann man ein IP-Blocker in der Umfrage einfügen damit nur einmal gevotet werden kann?

Möglich ist es schon, es bringt nur nichts. Du kannst soviele Blocker einbauen, wie du möchtest, wenn ich möchte stimme ich trotzdem 100 mal ab. Warum das so ist, habe ich hier erklärt:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=120303&start=630
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 10.03.2012, 00:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.03.2012 um 05:48 (UTC)    
Titel: Umfrage

Hallo Terster,
warum nimmst Du nicht eine kostenlose externe Umfrage, wie z.B. hier:
http://www.voteonline.de/
Beitrag10.03.2012 um 14:08 (UTC)    
Titel: Re: Umfrage

sv-laar21 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Terster,
warum nimmst Du nicht eine kostenlose externe Umfrage, wie z.B. hier:
http://www.voteonline.de/

Was würde das bringen?
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de