Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.03.2012 um 20:03 (UTC)    
Titel: wie erstelle ich einen online shop

hallo ihr lieben,
mit einer bitte um hilfe...
ich möchte auf meiner hp einen online shop integrieren, mit paypal überweisung krditkarte und nachname als zahlungsart...leider bin ich auf dem gebiet total unerfahren und alles was google mir ausspuckt hilft mir nicht weiter da es immer um einen neuen domain geht und neue kosten. ich möchte aber alles über meine hp laufen lassen, kann man da nicht irgendein programm runter laden mit step by step anleitung oder vielleicht auch hier über baukasten???
ich möchte das meine kunden sich dort einloggen können ware im warenkorb speichern können und so weiter und so fort...bitte helft mir. lg
jessica
Beitrag20.03.2012 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Gibt viele Anbiter da muss du nur via Iframe einbinden Fertig
Beitrag02.04.2012 um 15:37 (UTC)    
Titel:

bitte was...ich habe von so gut wie nichts was hp und so weiter betrifft eine ahnung war überglücklich als ich diese seite fand...kannst du das bitte für blondienen erklären...danke
Beitrag02.04.2012 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Hallo!
deutschezockerelite meinte damit, dass es viele Anbieter von Online-Shops gibt.
Google einfach mal "Online Shop erstellen" - dort findest du sehr viele Vorschläge. Bestimmt ist da auch was für dich dabei Smile

Ich glaub du verstehst nicht, was "via iframe" bedeutet:
Er meint damit, dass du den Onlineshop, den du ja wahrscheinlich auf einer anderen Seite erstellen wirst, dann über einen Code auf deine Seite einbinden kannst.
Du kannst ja andere "Homepages" mit einem Code auf deine Seite mehr oder weniger integrieren.

Ein Beispiel für einen "Online-Shop-Baukasten" wäre dieser hier:
http://www.1001shop.de/de/
Weis leider nicht, ob er geeignet ist - hab selber noch keinen erstellt Smile

Hier wäre für dich auch noch so ein "Code-Baukasten" - dort kannst du dir den Code für den Iframe generieren lassen:
http://hpbk-generatoren.de.tl/Iframe-_-Generator.htm

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag03.04.2012 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Oh danke für die erklarung Hast du besser als ich gemacht:D
______________
Die allroundseite im World wide web ist weltspieleco.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de