Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.04.2012 um 14:30 (UTC)    
Titel: Homepage Baukasten zurück setzten !

Hallo zusammen !

Kann man sein Homepage Baukasten um etwa 1 Monat zurück setzten lassen...?
Ich wollte von meiner alten Page Daten kopieren...
Und die dann auf meiner neuen Page einfügen...
Leider sind die meisten Daten wie aus dem nichts verschwunden...
Daher meine frage...

Eventuell weiss ja einer Rat !

Gruß Peter
Beitrag06.04.2012 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Ich glaube nicht dass das geht. Eventuell wenn du großes Glück hast und deine Internetverbindung auschaltest und deine Homepage besuchst. Steht da im Cache gespeicherte kopie öffnen. Da müsstest du mit dem gerät jedoch das letzte mal vor einem Monat online gewesen sein.

Eine andere Lösung fällt mir leider nicht ein. Dann wenn das verschwundene Zeug dargestellt wird einfach im quellcode kopieren Wink

Ich hoffe du hast Glück


-------------------------------------------------------

Bewerte uns doch:
Weltallspiele.de.tl/bewerte-uns.htm
Beitrag06.04.2012 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Hab mal gehört
das der Baukasten selber
Homepages speichert für Notfälle...
Was ist denn da dran ?
Beitrag06.04.2012 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Davon hätte ich noch nichts gehört ist jedoch gut möglich.

Siehe Impressum: E-Mail

Melde dich mal bei denen per E-Mail vl beantworten sie dir deine Frage Wink

Viel Glück

--------------------------------------------

Hinterlasse bitte einen Gästebucheintrag danke
Weltallspiele.de.tl/G.ae.stebuch.htm
Beitrag06.04.2012 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ehrlichgesagt: Das bezweifle ich, dass du da noch die Alten Daten von webme bekommst. Ob die die Daten speichern? Ich glaub eher nicht...

Blöde Sache jetzt, deine Page ist jaauch nicht in Google zu finden, d.h. du kannst auch den Google Catche nicht aufrufen...

Ich glaube - ohne dass ich es wirklich weis - dass du da wohl nochmal selber nacharbeiten werden musst...

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag06.04.2012 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Hallo,

deine Seite wurde am 29.03.2012 registriert. heute ist der 6.4.2012 => Deine Seite gab es vor einem Monat noch gar nicht => Um den Zustand von vo einem Monat zu erreichen:
http://www.homepage-baukasten.de/delhp.php

Kann es sein, dass es um eine andere Seite geht? Eventuell findet man das was du brauchst dann im google cache.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de