Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.04.2012 um 14:25 (UTC)    
Titel: kann keine .de.tl seiten aufrufem

Ich kann seit einiger Zeit an meinem PC keine .de.tl seiten aufrufen, wechsle ich nun jedoch zum Laptop ist dies ohne Probleme möglich, meine Frage nun: Was kann ich dagegen machen?


~~MFG~~
Beitrag09.04.2012 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Was wird denn angezeigt, wenn du eine solche öffnen möchtest?
Hast du vor kurzem irgendetwas an deiner Firewall, etc. verändert?

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag10.04.2012 um 08:42 (UTC)    
Titel: Re: kann keine .de.tl seiten aufrufem

[quote="highqualitylp"]Ich kann seit einiger Zeit an meinem PC keine .de.tl seiten aufrufen, wechsle ich nun jedoch zum Laptop ist dies ohne Probleme möglich, meine Frage nun: Was kann ich dagegen machen?


~~MFG~~[/quote

Kann ich auch nicht bei mir kommt immer das hier

Not Found

The requested URL /undefined was not found on this server.
wenn es geht bitte das prob losen sage schon mal danke
Beitrag10.04.2012 um 09:12 (UTC)    
Titel:

Dann hast du ein JavaScript von kostenlose-javascripts.de eingebunden.
Entferne das Script und alles funktioniert wieder.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag10.04.2012 um 09:14 (UTC)    
Titel: Re: kann keine .de.tl seiten aufrufem

[quote="zwergis-dreams"]
highqualitylp hat Folgendes geschrieben:
Ich kann seit einiger Zeit an meinem PC keine .de.tl seiten aufrufen, wechsle ich nun jedoch zum Laptop ist dies ohne Probleme möglich, meine Frage nun: Was kann ich dagegen machen?


~~MFG~~[/quote

Kann ich auch nicht bei mir kommt immer das hier

Not Found

The requested URL /undefined was not found on this server.
wenn es geht bitte das prob losen sage schon mal danke


also bei mir ist die seite aufrufbar schau mal bei deiner firewall die de.tl nicht gesperrt hat .

du kannst sie auch testen -->> http://www.hackerwatch.org/probe/
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de