Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.04.2012 um 17:22 (UTC)    
Titel: HILFE! Farben

Hallo , irgendwie kann ich bei meinen Hauptseiten die Schriftfarbe nicht mehr bestimmen. Wer kann mir bitte helfen.
mfg
Beitrag11.04.2012 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Hallo,

in den seltensten Fällen reicht ein Satz aus, um sein Problem zu beschreiben. Wenn man erstmal auf deiner Seite suchen muss, was du meinen könntest, haben die wenigsten Lust dir zu helfen.
Nach dem ich das gemacht habe glaube ich zwar zu wissen was du meinst, warum aber sollte ich mir Mühe machen dir zu antworten, wenn du dir noch nichtmal die Mühe machst dein Problem zu beschreiben?

Am Ende meinst du dann noch etwas ganz anderes und die Mühe war dann auch noch umsonst.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de