Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.04.2012 um 19:22 (UTC)    
Titel: Nach über 5 Jahren ein Feedback!

Hallo Leute,

wir sind mit unserer Schweden- und Auswanderer Homepage schon über 5 Jahre Online. Seit dem hat sich daran vieles getan, verändert und ist verbessert worden.
Da ja mitlerweile auch viele neue Leute hier im HPBK sind wäre es schön mal ein Feedback zu bekommen ob Euch die HP gefällt oder was wir vielleicht noch besser machen können. Wink

______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag13.04.2012 um 09:40 (UTC)    
Titel:

Also mir gefaällt eure Page sehr gut...
Man kann nicht nur was über Schweden erfahren sondern auch übers Auswandern!
Und das DEsign ist auch Supiii!
Macht weitter so
LG Very Happy
______________
LG ein Paar LOLe Sachen Team
-Wenn du uns HIER: http://www.youtube.com/einpaarlolesachen abonnieren würdest
-Und HIER: http://www.facebook.com/pages/Ein-paar-LOLe-Sachen/381417971881033? auf gefällt mir klicken würdest
-Und dich HIER: http://ein-paar-lole-sachen.forum-aktiv.com/ anmeldest
WÜRDEN wir uns natürlich sehr freuen Wink
Beitrag17.04.2012 um 22:49 (UTC)    
Titel:

Eine schöne Idee!

Das Intro würde ich entweder komplett löschen oder neu überarbeiten (einladener gestalten).

Der Inhalt ist super, es wurde sich viel Mühe gegeben. - Weiter so!

Das was mich am meisten stört ist leider die Lesbarkeit auf der Startseite, da es mit dem Hintergrund schwer lesbar ist. - Da evtl. wie bei ein paar anderen Seiten eine andere Farbe drunter machen.

Ansonsten weiterhin viel Spaß & Erfolg!
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de