Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.04.2012 um 11:08 (UTC)    
Titel: Bewertung unserer Homepage

HI,

wäre nett, wenn Ihr unsere Homepage bewerten könntet. Verbesserungsvorschläge natürlich erwünscht!

Es handelt sich dabei um eine Präsentation eines Tanzcorps, das hauptsächlich im Karneval unterwegs ist.

www.tanzcorps-fidelio.de.tl

Danke =)
Beitrag15.04.2012 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich finde der Abstand vom Header bis dort wo der erste Text anfängt (auf der Startseite) ist zu groß.

Rechts, die Bilder bei Chronik hingegen, schöne einheitliche Größe (gut).

Die Banner "Minis", "Husaren" "Showtanz" und auch "Chronik" da finde ich die Schriftart zu sehr verschnörkelt, zu schlecht lesbar. Der user orientiert sich ja sicher nach Überschriften, also sollten die ins AUge stechen, oder zumindest eine Schriftart verwenden, die "leicht lesbar" ist bzw. "schnell erfasst" werden kann.

Die Startseite finde ich etwas schlecht strukturiert, etwas diffus. Man tut sich schwer, das zu finden, was man sucht. Mir fehlt hier etwas die Linie.

Der Starttext ("Willkommen ... 1948 e.V.") ist "doppelt", einmal im Header und einmal auf der Startseite. Einmal genügt doch eigentlich...

Mehr konnte ich auf die Schnelle nicht ratschlagen. Hoffe, meine laienhaften Tipps helfen etwas.

Gruß Tiger
______________
www.tiger-1980-ostrach.de.tl
www.revolting-bones.de
Beitrag17.04.2012 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Kritik und Verbesserungsvorschläge. Werde ich mir zu Herzen nehmen und nach Verbesserungen suchen.

Gerne noch weitere Meinungen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de