Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.06.2012 um 10:08 (UTC)    
Titel: wie kann ich rechts Uhr, und Umfrage bekommen bitte

Wie kann ich auf den rechten Rand eigentlich eine Uhr und eine Umfrage setzten bitte?

Habe nur eines der beiden hinbekommen aber nicht beides, obwohl ich es gesehen habe das es irgendwie gehen sollte wohl.

Habe nur die Umfrage links hinbekommen, was aber ja gleich zu sehen sein sollte wenn man sich einlogge auf der HP bitte
Beitrag06.07.2012 um 21:14 (UTC)    
Titel:

Hallo,

die Uhr kannst du bei "Inhalt der 1. Extra Box" aktivieren. Für die Umfragen gibt es eine Variable:

Zitat:
[umfrageX]

Nummer der Umfrage

Ich weiß nur nicht, ob die Zählung bei 0 oder 1 beginnt. Musst du einfach mal testen.
Die kannst du dann z.B. bei "Inhalt der 2. Extra Box" einfügen.

PS: Eine Uhr braucht kein Mensch und wenn doch hat wohl jeder eine in der Taskleiste.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 06.07.2012, 22:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de