Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.07.2012 um 21:35 (UTC)    
Titel: Schriftgröße im Forum ändern,

Schriftgröße der Kommentare zu klein,kann man kaum lesen.

Die Besucher der Site beschweren sich weil die Schrift zu klein ist.

<style type="text/css">
<!--
a.cat{
font-size: 16px !important;
}
a.cat:hover{
font-size: 16px !important;
}
-->
</style>





hab versucht das hier einzufügen.Hat nicht ganz geklappt,alles grösser geworden nur die Kommentare und Benutzernamen nicht.

Ich möchte das generell die Schrift etwas grösser wird.

Kann Mir da bitte jemand helfen.

Danke für alle antworten.
Beitrag23.07.2012 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Drück doch einfach wenn du im Forum bist "StrG und +" dann kanns du die Seite anzoomen Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag23.07.2012 um 20:03 (UTC)    
Titel:

turbopage hat Folgendes geschrieben:
Drück doch einfach wenn du im Forum bist "StrG und +" dann kanns du die Seite anzoomen Wink


Sorry für meinen nicht sehr hilfreichen Kommentar, doch das STRG und +, ja - es hilft schon, doch da müsste auch jeder Besucher einzeln das drücken - und das ist wieder mit aufwand verbunden.
Die ideale Besucherfreundliche Lösung dürfte dies schon mal nicht darstellen.

Schwierige Angelegenheit.
Ich suche mal - vielleicht find ich ja was besseres Smile

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag23.07.2012 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Willst du sie wirklich nur dort ändern, oder sie überall einheitlich groß machen?

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de