Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.11.2006 um 18:37 (UTC)    
Titel: [erledigt] ICQ-Skins oder Programme zu Download anbieten??

Darf man ICQ-Skins oder ICQ-Programme zu Download anbieten??

Ich muss das dringend wissen!!!

Bitte antworten

www.unserehp.de.tl

mfg unserehp.de.tl
Beitrag20.11.2006 um 18:40 (UTC)    
Titel:

wohl eher nicht, aber du könntest auf die downloadseite verlinken
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag20.11.2006 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Wenn Du die Skins selbst erstellt hast, sollte das kein Problem sein. Frag aber besser nach. Fremde Skins würde ich nicht zum Download anbieten, ohne den jenigen, der die erstellt hat zu fragen.
Beitrag20.11.2006 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Weißt du wenn es n fremder skin is, dann denkt ja jeder er würde von dir sein, wenn du ihn direkt zum download anbietest
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag20.11.2006 um 19:04 (UTC)    
Titel: ach so

na ja hauptsächlich würde
ich programme von www.icq-tools.de
zum download anbieten

aber diese seite hat kein gästebuch so kann ich auch nicht fragen

wie soll ich jetz erfahren ob ich die sachen auf meiner seite zum dl anbieten darf oder die seiten nur verlinken darf??

bitte wieder antworten

thx
Beitrag20.11.2006 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Hallo

soweit ich weiss, wurden die meissten Tools und Pics
für den ICQ-Messenger nicht von ICQ selbst entworfen.

Ein Grossteil stammt von ICQ-Benutzern,
die natürlich ohne Urheber-Zustimmung "ICQ-Markenzeichen verwenden, sowie den geschützten Begriff ICQ.
ICQ erlaubt auch nicht das Anbieten von Programmen oder Zubehör,
das nicht offiziel von ICQ selbst stammt.

Du kannst einen Link auf die offiziellen Download-Bereiche von ICQ setzen Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag20.11.2006 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.11.2006 um 19:09 (UTC)    
Titel: Re: Darf man ICQ-Skins oder ICQ-Programme zu Download anbiet

popo123 hat Folgendes geschrieben:
Darf man ICQ-Skins oder ICQ-Programme zu Download anbieten??

Ich muss das dringend wissen!!!

Bitte antworten

www.unserehp.de.tl

mfg unserehp.de.tl


am besten ist wenn du icq oder msn zum download freigeben willst dann mach es so das du da die wuelle mit angibst so wie ich des gemacht habe
Beitrag21.11.2006 um 15:12 (UTC)    
Titel: ok...

ok...

also sollte ich die sachen jetz am besten nur verlinken/komplett löschen oder so lassen?
Beitrag12.12.2006 um 07:28 (UTC)    
Titel:

Du darfst einen Link zur offiziellen ICQ-Download-Seite anbringen

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de