Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.09.2012 um 16:17 (UTC)    
Titel: email adresse Ändern geht nicht

Hallo,
ich will meine email-adresse ändern! Allerdings bekomme ich keine email! Support vor über einer Woche kontaktiert! bisher keine Antwort!
Wer kann helfen?

LG
Jens
Beitrag09.09.2012 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Schreib noch eine Nachricht an den Support und schreibe dieselbe Nachricht dann immer im 1-Wochen-Rhytmus,solange du keine Antwort bekommst.Das ist dein gutes Recht.
Beitrag09.09.2012 um 17:30 (UTC)    
Titel:

würde ich auch machen Twisted Evil
______________
Achtung, an alle die mich erreichen wollen. Ich hab meine Seite ist jetzt umgezogen, und zwar heist sie jetzt: http://schreibmalwas.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de