Suche im Forum:
Suchen



An eine Insitution welcher "Kategorie" sollen wir 1.500 Euro spenden?
Menschenrechte (z.B. Human Rights Watch)
  7%
[ 71 ]
Umwelt/Tiere (z.B. WWF)
  27%
[ 243 ]
Kinder (z.B. Deutsches Kinderhilfswerk)
  37%
[ 331 ]
Kranke (z.B. Deutsche Krebshilfe)
  18%
[ 162 ]
Bedürftige (z.B. Caritas)
  9%
[ 85 ]
Stimmen insgesamt : 892

Autor Nachricht
Beitrag22.09.2012 um 18:15 (UTC)    
Titel: Eine hervorragende Idee!

Hallo,
ich persönlich finde die Idee einer Spende hervorragend, denn damit hilft man (egal, wie die Wahl schließlich ausgeht) jemandem, bzw. etwas, der/das die Spende nötig hat. Das ist doch eine deutlich bessere Idee, als allen Nutzern ein paar Cents zu schicken! Smile
Beitrag22.09.2012 um 18:24 (UTC)    
Titel:

ich finde die Idee auch OK.
Mein klick war für Krebserkrankte , in der Hoffnung das mehr Kinder die schlimme Zeit mit den Eltern verbringen können.

Grüssle von Bärbel
Beitrag22.09.2012 um 19:01 (UTC)    
Titel: Re: Eine hervorragende Idee!

jennyhitips hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich persönlich finde die Idee einer Spende hervorragend, denn damit hilft man (egal, wie die Wahl schließlich ausgeht) jemandem, bzw. etwas, der/das die Spende nötig hat. Das ist doch eine deutlich bessere Idee, als allen Nutzern ein paar Cents zu schicken! Smile


hab ich da was falsch verstanden warum allen nutzern ein paar cents schicken Question

meiner auffassung nach haben nur die damaligen premium nutzer anspruch auf entschädigung .

eine entschädigung zu spenden seitens webme ist auch komisch was haben die betroffenen premium nutzer davon Question

Ziat:
Zitat:
Eine Entschädigung ist eine Leistung, insbesondere eine Geldleistung, die zum Ausgleich erlittener Nachteile oder Einschränkungen geleistet wird.


Gnah hat selber geschrieben :
Zitat:
Zitat:
Wir haben bereits geschrieben, dass eine Entschädigung kommen wird. Wir wissen wer betroffen ist. Es muss sich niemand bei uns melden.


Zuletzt bearbeitet von erwin-knoebl am 22.09.2012, 20:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.09.2012 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Hallo allerseits!

Ich persönlich finde das eine gute Idee seitens der Geschäftsführung.
(Liegt vielleicht daran, dass ich keine Verdienstausfälle hatte.)

Ich habe meine Stimme den Kranken gegeben.
Wenn ich es mir aussuchen dürfte, würde die Spende an eine Stiftung für krebskranke Kinder gehen.

Diese Entscheidung kommt nicht von ungefähr; ich "durfte" auch selbst erfahren, was diese Vereine durch Spenden Großartiges leisten und ermöglichen können, um diese allseits schwere Zeit ein wenig zu erleichtern.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag22.09.2012 um 20:24 (UTC)    
Titel:

finde es auch ok, daß gespendet wird....

meine stimme ging an die bedürftigen....eigentlich ist alles wichtig, aber wie schon vorher erwähnt, wird für kinder und tiere ziemlich oft gespendet (habe selber kinder und tiere)...aber es wird sehr wenig für die bedürftigen in unserem land getan, und da gibt es genug von....meine stimme wäre da weniger die caritas, sondern eher die tafeln. war selbst eine zeitlang auf harz4 nach der trennung von meinem mann, ehe ich arbeit fand. und durch die tafeln konnte ich meine kinder und mich wenigstens einigermaßen gut über die runden bringen.....
Beitrag22.09.2012 um 23:50 (UTC)    
Titel:

Human Rights Watch - ohne Zweifel !

Ich bitte euch...
Beitrag23.09.2012 um 06:56 (UTC)    
Titel: Krebshilfe

Hallo zusammen, ich würde die Spende gerne in die Krebshilfe geben.
Es sind ja so viele betroffen sei es Jung oder Alt, es kann jeden treffen.
Darum ist es wichtig das die Forschung Unterstützt wird.
Gruss Hanspeter
Beitrag23.09.2012 um 06:56 (UTC)    
Titel:

Das ist doch mal ne gute Lösung!
Fertig, stimme abgegeben!

Gruß Sabine und Rudel Very Happy
Beitrag23.09.2012 um 07:03 (UTC)    
Titel: georgk.

Ich finde es absolut richtig dass,das Geld gespendet wird. Meine hoffnung ist dass es die Kinder bekommen,denn Sie sind unsere Hoffnung.
Beitrag23.09.2012 um 07:08 (UTC)    
Titel:

Gibt es hier nicht neben meiner Website:
http://sos-islandpferd.de.tl/
auch andere Seiten die sich für jemanden einsetzen?

Da würde ich es wünschenswert finden, das diese unterstützt werden!
- gerne mit Kindern!!!

Brot für die Welt, habe ich gelesen.... ja und Fleisch für die Pastoren Wink

Je grösser die Organisationen sind... um so weniger kommt doch bei den Betroffenen an... Wie war das bei 10 Euro spende wird mit 2,50 Euro geholfen
rest ist Bearbeitungsgebühr?!
Bei ganz vielen Rote Kreuz....

Besser was kleines und es kommt 100% an!

wenn man all die grossen Organisationen sieht, was die an Gelder bekommen... da frage ich ich... warum ist da noc nicht mehr passiert!!!
Beitrag23.09.2012 um 07:19 (UTC)    
Titel: super sache

Hey Ben,

ich finde es auch echt super das ihr das Geld spenden wollt. Großen Respekt für diese Entscheidung. Find ich klasse. Habe mich auch für die Kinder entschlossen.

Grüßle Very Happy
Beitrag23.09.2012 um 07:45 (UTC)    
Titel: Ein Witz

Hallo,

Spenden sind immer gut da es dem Grundsatz einer Solidargemeinschaft gerecht wird. Der Starke gibt etwas von sich für die Schwachen.

Diese Aktion ist aber ein absoluter Witz und kann nur als miese PR Nummer angesehen werden. Zudem denke ich mir, dass aus Steuerlichen Gründen die WEBME ohnehin jährlich spendet.

Ich mache das genauso und will dafür weder Respekt noch Anerkennung da es schlichtweg nur Kalkül ist, nicht mehr und nicht weniger.

Mein Tipp:
Behaltet euer Geld und schaut das ihr es in Neuerungen investiert die meiner Meinung nach längst überfällig sind.

Gruß
Pit
Beitrag23.09.2012 um 08:42 (UTC)    
Titel: spenden bitte auf Konnto von Piratenpartei NBG

Konto
Empfänger: PIRATEN BzV Mittelfranken
Kontonummer: 10512721
Bank: Sparkasse Nürnberg
BLZ: 76050101
IBAN: DE15760501010010512721
SWIFT-BIC: SSKNDE77XXX
Verwendungszweck: Spende fuer die politische Arbeit des KV Nuernberg

http://piraten-nbg.de/mitmachen/spenden/


100.000 Dank
Beitrag23.09.2012 um 08:44 (UTC)    
Titel:

Eigentlich haben alle Kategorien Spenden verdient.

Mein Spendenwunschn wäre: Menschenrechte!!

Danke für eueren Einsatz.
Beitrag23.09.2012 um 09:10 (UTC)    
Titel:

Mein Klick galt den Kindern.
Ich finde, Kinder sind unsere Zukunft ....!
Ohne Kinder gibt es keine Zukunft.

Und gerade deshalb bedürfen sie unsere Unterstützung!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de