Suche im Forum:
Suchen



An eine Insitution welcher "Kategorie" sollen wir 1.500 Euro spenden?
Menschenrechte (z.B. Human Rights Watch)
  7%
[ 71 ]
Umwelt/Tiere (z.B. WWF)
  27%
[ 243 ]
Kinder (z.B. Deutsches Kinderhilfswerk)
  37%
[ 331 ]
Kranke (z.B. Deutsche Krebshilfe)
  18%
[ 162 ]
Bedürftige (z.B. Caritas)
  9%
[ 85 ]
Stimmen insgesamt : 892

Autor Nachricht
Beitrag25.09.2012 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Spenden sind im Grund eine gute und löbliche Sache, doch wie bereits einige Vorredner sagten, stünde ene Entschädigung den Premium-Usern zu, sonst niemadem.

Wenn eine Fluglinie wegen irgendwelchen Gründen, die sie zu verantworten hat,
Reisende mit 12 Stunden Verspätung an das Reiseziel bringt, dann haben die zahlenden Kunden, die davon betroffen waren einen Anspruch auf Entschädigung.

Ich finde es zum Teil recht dreist, wenn diejenigen, die hier ihre Seiten für "lau" haben, noch Vorschläge machen dürfen.


Zuletzt bearbeitet von pink-camel am 25.09.2012, 21:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.09.2012 um 16:44 (UTC)    
Titel:

pink-camel hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es zum Teil recht dreist, wenn diejenigen, die hier ihre Seiten für "lau" haben, noch Vorschläge machen dürfen.

Finde ich nicht.
Premium-User zahlen für eine Domain und Speicherplatz, aber nicht für eine höhere Verfügbarkeit der Server!

Generell finde ich die Aktion mit der Spende aber sehr begrüßenswert, auch wenn ich finde, dass ein Versprechen einer Firma nicht aufgehoben wird, nur weil sich die Geschäftsführung verändert hat.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion


Zuletzt bearbeitet von philipp7 am 25.09.2012, 17:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.09.2012 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Entscheidung, Geld zu spenden Gut Very Happy
Beitrag25.09.2012 um 18:20 (UTC)    
Titel:

philipp7 hat Folgendes geschrieben:
pink-camel hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es zum Teil recht dreist, wenn diejenigen, die hier ihre Seiten für "lau" haben, noch Vorschläge machen dürfen.

Finde ich nicht.
Premium-User zahlen für eine Domain und Speicherplatz, aber nicht für eine höhere Verfügbarkeit der Server!

Generell finde ich die Aktion mit der Spende aber sehr begrüßenswert, auch wenn ich finde, dass ein Versprechen einer Firma nicht aufgehoben wird, nur weil sich die Geschäftsführung verändert hat.

mfg Philipp


die premium User hatten eine schaden da sie für eine Leitung gutes Geld bezahlt haben also wenn man da ein wenig nachdenkt wem sollte eine Entschädigung zustehen ?
______________

Beitrag25.09.2012 um 18:38 (UTC)    
Titel:

OH ha ja der ausfall ja daran kann ich mich noch erinnern hatte so viel schöne arbeit an der HP über Tage hin weg gemacht und einiges war einfach wech ... *Heul ... schnieff* aber naja wenn es für einen Guten zweck ist würde ich sagen es sollte in richtung Gesundheit gehen. Weil Leute die Tieren Helfen gibt es Genuch Leute die Kindern helfen gibt es genuch.

Ich würde allgemein Irgend ein "Klinisches Krebsregister" vorschlagen den das Wird langsam zur Volkskranheit nummer 1.

Aus Einem Praktika was ich mal in einem klinisches krebsregister hatte weiß ich und verstehe ich die leute Dort und das es hinten und vorne an geldmittelen Fehlt ob es dadurch an PC-Technik ist oder Personal. Den Dort wird die Akten Flut immer mehr und mehr aber das Personal was es bearbeitet Kommt nicht mehr nach und bekommt es nicht mehr weg diese Arbeit ...

und wie ein Paar von den Vor-schreibern schon sagten 1500 ¤ ist zu wenig würde 1500 ¤ als Minimum ansetzen und dann halt noch Bissel was drauf z.b. für jede seite unter "de.tl" noch 2-5 ¤ Drauf legen und das dann halt spenden.

Gruß

Karsten
Das OSSI

Mit Freundlicher Zusammen arbeit von Star Radio Galactica
http://starradiogalactica.net
Beitrag25.09.2012 um 19:02 (UTC)    
Titel:

erwin-knoebl hat Folgendes geschrieben:
die premium User hatten eine schaden da sie für eine Leitung gutes Geld bezahlt haben also wenn man da ein wenig nachdenkt wem sollte eine Entschädigung zustehen ?

Keinen von beiden.
Das Geld ist als Spende eindeutig am besten angelegt.

jo51ma hat Folgendes geschrieben:
z.b. für jede seite unter "de.tl" noch 2-5 ¤

Bei momentan 3296128 Usern alleine des deutschsprachigen Baukastens wären das dann mindestens 6,5 Millionen Euro.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag25.09.2012 um 19:17 (UTC)    
Titel:

philipp7 hat Folgendes geschrieben:
erwin-knoebl hat Folgendes geschrieben:
die premium User hatten eine schaden da sie für eine Leitung gutes Geld bezahlt haben also wenn man da ein wenig nachdenkt wem sollte eine Entschädigung zustehen ?

Keinen von beiden.
Das Geld ist als Spende eindeutig am besten angelegt.

mfg Philipp


da bin ich nicht deiner meinung.

info:
Zitat:
Schadensersatzansprüche können sich aus einer Vereinbarung (Vertrag) zwischen Anspruchsteller und Anspruchsgegner ergeben. Durch einen Vertrag können für eine oder beide Vertragsparteien Verpflichtungen begründet werden, für deren Erfüllung gehaftet wird. Diese werden als Leistungspflichten bezeichnet.

______________

Beitrag25.09.2012 um 19:22 (UTC)    
Titel:

#philipp7

Bei 6,5 Milionen dann wissen sie wenigsten wohin das Geld geht ... dann halt 0,50 ¤ wir wollen ja nicht zu böse sein oder 0,20 ¤ bissel soll es weh tun.

sie Können es mir ja auch auf Konto Überweißen aber das will ich nicht wäre aber bestimmt auch mal schön so viel geld auf dem Konto ... *träum* aber naja so Bleibt nur die arbeitssuche um endlich mal was vernünftiges zu finden da es Ja für menschen Mit einschränkungen einfach nur schwer arbeit gibt ich weiß wo von ich rede ... ich suche und suche aber sobald diese lesen Behinderung ist man schon unten durch ... aber naja


Gruß Karsten
Beitrag25.09.2012 um 20:27 (UTC)    
Titel:

philipp7 hat Folgendes geschrieben:
pink-camel hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es zum Teil recht dreist, wenn diejenigen, die hier ihre Seiten für "lau" haben, noch Vorschläge machen dürfen.

Finde ich nicht.
Premium-User zahlen für eine Domain und Speicherplatz, aber nicht für eine höhere Verfügbarkeit der Server!

Generell finde ich die Aktion mit der Spende aber sehr begrüßenswert, auch wenn ich finde, dass ein Versprechen einer Firma nicht aufgehoben wird, nur weil sich die Geschäftsführung verändert hat.

mfg Philipp


Du solltest erst einmal nachdenken, bevor Du irgend etwas schreibst.

Was redest Du überhaupt von höhere Verfügbarkeit?
Wenn ich einen Homepagebaukasten kommerziell anbiete, dann sollten 24h Verfügbarkeit am Tag doch eine Selbstverständlichkeit sein oder irre ich mich da? Mehr will ich ja auch nicht.

Premium User sind die zahlenden Idioten. Wir subventionieren diejenigen, die einen auf "Lau" machen ebenfalls mit, das sind Quersubventionierungen und Mischkalkulationen. Gerne gebe ich Dir im Kaufmännischen und Marketing etwas Nachhilfe, denn das scheint nicht gerade Deine Stärke zu sein.

Wie sonst soll eine Homepage zum NULLTARIF finanziert werden? Mit Sicherheit nicht durch den Werbebanner, denn dieser ist nicht mehr als ein Tropfen auf den heissen Stein.

Und übrigens:
Mir geht es dermaßen auf den Geist, dass ich als Premium-User tzrotzdem mit Werbung zugeschissen werde. Die webme GmbH schickt zig email im Monat, in denen man für die verschiedensten Produkte beworben wird. Muss das sein? Ich will keine Werbung. So oder so.


Zuletzt bearbeitet von pink-camel am 25.09.2012, 21:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.09.2012 um 01:42 (UTC)    
Titel: Spende für Bedürftige

Ich finde die Idee phantastisch, im Namen der Nutzer eine Spendenaktion zu starten. Eine Einzelvergütung würde den Verwalrungsaufwand nicht rechtfertigen und vermutlich Streit bei der Verteilung provozieren.

Ich war damals viel zu froh, dass mein Page wieder ging, anstatt an eine Entschädigung überhaupt zu denken und bin dankbar, dass in Zeiten wo alles teurer wird, die Nutzung des Baukastens immner noch kostenblos ist.

Ich rege an, die Kontonummer der Bank zu veröffentlichen, damit einezelne Nutzer mit ihrem Scherflein die Summe von 1500,00 Euro noch aufstocken können. Nach dem Motto "Tue Gutes und rede drüber!" sollte bei Einzelspenden von mindestens zwanzig Euro eine Spendenliste im Forum veröffentlicht werden.

Engelbert
Beitrag26.09.2012 um 07:09 (UTC)    
Titel:

Na toll und nun? Wieder Serverausfall? Crying or Very sad
Beitrag26.09.2012 um 07:11 (UTC)    
Titel:

ich revidiere, es geht wieder!!! Razz
Beitrag27.09.2012 um 11:23 (UTC)    
Titel:

In diesem Thread geht es doch darum, wohin man spendet und wer ggf. weitere
Vorschlage hat, oder? Rolling Eyes
______________
Beitrag29.09.2012 um 08:14 (UTC)    
Titel: schade! die kranken menschen verlieren!!!

jetzt bin ich traurig!!!! die kranken Menschen verlieren. Für die dummen Kinder spendet man immer, aber NIE für kranke Menschen!!!

Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
Beitrag29.09.2012 um 08:39 (UTC)    
Titel: Re: schade! die kranken menschen verlieren!!!

dergtafanyoutube hat Folgendes geschrieben:
jetzt bin ich traurig!!!! die kranken Menschen verlieren. Für die dummen Kinder spendet man immer, aber NIE für kranke Menschen!!!

Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad


Was? Dumme Kinder? Das ist echt niveaulos.
Nein, das geht überhaupt nicht. Du bezeichnest Kranke, Notbedürftige Kinder als "Dumm"? Kranke Menschen - also deiner Meinung nach keine Kinder, sondern Erwachsene sind besser/wichtiger?

Dieser Beitrag von dir ist total schwachsinnig. Wenn du für "kranke Menschen" abstimmen willst, dann kannst du dies auch tun. Aber deshalb notbedürftige Kinder als "Dumm" zu bezeichnen - das ist frech, niveaulos und inakzeptabel.

Gerne darfst du deine eigene Meinung haben, aber gleich andere in dieser Art zu beleidigen - nein, da werd ich nicht nur traurig, sondern wütend...
Rolling Eyes
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de