Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.09.2012 um 10:23 (UTC)    
Titel:

Ich habe 5 verschiedene Homepages bei Homepage-Baukasten. Ich werde jetzt nach und nach alle abschalten und zu einem anderen Anbieter wechseln. Schaut euch doch mal webnode.com an. Es gibt aber auch noch zahlreiche andere Anbieter, bei denen man nicht annäherend so viel und so höchst penetrante Werbung ertragen muss. Die einzige Konsequenz für mich ist, auch wenn es viel Arbeit ist, den Anbieter zu wechseln, was ich auch tun werde.

Es ist eine Frecheit, was Homepage-Baukasten sich hier erlaubt. Erst die Kunden locken, dann abzocken. Evil or Very Mad
Beitrag29.09.2012 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also ich gehe jetzt zu 1 & 1 ! Da bezahle ich zwar etwas mehr, aber dafür funktioniert wenigstens alles so wie es soll !
Beitrag29.09.2012 um 11:39 (UTC)    
Titel:

ich werd wohl zu nPage wechseln.....

könnte alles verhindert werden, wenn man die werbung wieder deaktivieren könnnte....

denn wirklcih lust hab ich nicht auf nen wechsel... bin froh, dass ich meine HP soweit auf dem laufenden hab.... Rolling Eyes keine möge auf die ganze arbeit....
Beitrag29.09.2012 um 12:14 (UTC)    
Titel: Werbung...

Hey, also ich finde es auch shit, das jetzt wieder die Werbung voll vor die Nase gehalten wird. Sad Kann man da nix anderes anbieten?

LG
Patrick Cool
Beitrag29.09.2012 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Was für Werbung?

Ich seh' keine!

Wer seinen browser vernünftig einstellt & passende SPAM-Blocker hat, den interessiert das eher weniger.
Beitrag29.09.2012 um 14:04 (UTC)    
Titel:

xe-q-ter hat Folgendes geschrieben:
Was für Werbung?

Ich seh' keine!

Wer seinen browser vernünftig einstellt & passende SPAM-Blocker hat, den interessiert das eher weniger.


da kann man aber beim potentiellen seiten-besucher, sprich potentiellen kunden, nicht von ausgehen! meine klicks der letzen tage sind in den keller gegangen, bis auf die, die aufgrund dieses threads vorbei geschaut haben....
Beitrag29.09.2012 um 15:06 (UTC)    
Titel:

unserrudel hat Folgendes geschrieben:
Also ich habe die Schnauze gestrichen voll. Die dämliche und abstossende Werbung erscheint nicht nur beim ersten Aufruf sondern auf jeder Seite bzw. Unterseite.

Jeder Besucher gibt nach dem zweiten Klick auf und das ist nicht der Sinn einer liebevoll gestalteten HP.

Ich habe jetzt alles gespeichert und suche mir einen neuen Anbiete bzw. habe ihn schon gefunden.

Das ist das allerletzte, seit Jahren wird immer mehr PopUp Kram, Werbung etc. eingebaut aber das ist jetzt der Abschuss.


... dann guck doch mal unter Einstellungen deines Browsers. Dort gibt es oft mehrere Optionen.: a) Alle Pops blockieren b) Unerwünschte Pops blockieren c) Pops im Hintergrund öffenen...? Für was würde man sich jetze entscheiden?

Dadurch beibt beim 1. Aufruf das Popup bestehen, unterbindet aber alle auf anderen Seiten.
______________
ReGenesis - ReThink everything!
Beitrag29.09.2012 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Grundsätz gilt: Wer im Internet surft und sich vor unliebsamen Überraschungen schützen will, muss selbst Hand anlegen.
Stichwort: Firewall - Browsererweiterungen (Add ons) ...
______________
ReGenesis - ReThink everything!
Beitrag29.09.2012 um 15:37 (UTC)    
Titel:

peterouterbridge hat Folgendes geschrieben:
Grundsätz gilt: Wer im Internet surft und sich vor unliebsamen Überraschungen schützen will, muss selbst Hand anlegen.
Stichwort: Firewall - Browsererweiterungen (Add ons) ...


man kann da aber nicht von jedem ausgehen..... es gibt genügend leute, die da recht locker unterwegs sind. meiner meinung nach weit über die hälfte der leute. und die nervt die werbung und die bleiben dann weg!
Beitrag29.09.2012 um 16:13 (UTC)    
Titel: Das ist echt eine Frechheit.

Ich ärgere mich auch sehr darüber und wurde auch schon mehrfach gefragt warum auf einmal diese nervige Werbung da ist. Ich finde auch das es gegen den Grundsatz der Seite verstößt.

Schade! Werde mir auch überlegen was ich jetzt mache
Beitrag29.09.2012 um 16:15 (UTC)    
Titel:

xe-q-ter hat Folgendes geschrieben:
Was für Werbung?

Ich seh' keine!

Wer seinen browser vernünftig einstellt & passende SPAM-Blocker hat, den interessiert das eher weniger.
Beitrag29.09.2012 um 17:09 (UTC)    
Titel:

So ein Dreck, die Werbung kann man nicht einmal zu machen. egal auf was man klickt irgendwie geht das Teil immer auf oder man speichert sich es ab.
TOTALE VERARSCHE hier.

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Beitrag29.09.2012 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Vielleicht könnte man hier gute Alternativen sammeln (auch wenn das wohl eher nicht erwünscht ist)?
Was mich am meisten nervt, ist die Tatsache, dass man sich natürlich mit einem Wechsel schwer tun wird wenn man sich dann die ganze Arbeit mit dem Erstellen der homepage nochmal machen muss. Genau darauf wird hier wohl spekuliert...
Beitrag29.09.2012 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Mir ist bis jetzt kein Besucherschwund auf meinen Seiten aufgefallen.

Warum informiert ihr eure Besucher nicht einfach - via Link zu... (Bsp.: ABP-Blocker)- über WERBE/SPAM- Blocker?
> Eure Besucher sind vielleicht auch sehr dankbar für sollche Infos...

Es gibt viele möglichkeiten dem SPAM auszuweichen, nutzt diese!
_
Für mich ist dieses Thema abgehakt!
Beitrag29.09.2012 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Wenn die Besucher beim pop up der Werbung -die sich noch nicht mal wegclicken lässt- sofort wieder die Flucht ergreifen (und das tun sie) kann man sie auch nicht informieren. Im übrigen ist es wohl kaum zu erwarten dass ein Besucher sich erst Zusatzprogramme herunterlädt um eine Homepage in Ruhe anzusehen. Der wird wohl eher nicht mehr wiederkommen.


Zuletzt bearbeitet von simonswald-aussies am 29.09.2012, 19:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de