Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.09.2012 um 18:21 (UTC)    
Titel:

simonswald-aussies hat Folgendes geschrieben:
Wenn die Besucher beim pop up der Werbung -die sich noch nicht mal wegclicken lässt- sofort wieder die Flucht ergreifen (und das tun sie) kann man sie auch nicht informieren. Im übrigen ist es wohl kaum zu erwarten dass ein Besucher sich erst Zusatzprogramme herunterlädt um eine Homepage in Ruhe anzusehen. Der wird wohl eher nicht mehr wiederkommen.


ganz meine meinung!!!
Beitrag29.09.2012 um 18:29 (UTC)    
Titel:

dieses scheiß jappy geht mir auf den wecker sorry!!!! man kann es ja nicht mal mehr weg klicken!!!!
werd wohl auch wechseln wenn sich in der hinsicht nix tut!
______________
Neue Internetpräsenz ab sofort! http://www.fotos-by-stahlblaue-augen.de/
Beitrag29.09.2012 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Ich habe schon gewechselt Cool

www.kleinerfarmer.com
Beitrag29.09.2012 um 19:30 (UTC)    
Titel:

kleinerfarmer hat Folgendes geschrieben:
Ich habe schon gewechselt Cool

www.kleinerfarmer.com


und welcher anbieter? und vermutlich nicht kostenlos, oder?
Beitrag29.09.2012 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Anbieter ist - entfernt - ! Kostet auch etwas, aber dafür klappt wenigstens alles !


Zuletzt bearbeitet von kleinerfarmer am 29.09.2012, 21:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.09.2012 um 19:50 (UTC)    
Titel:

kleinerfarmer hat Folgendes geschrieben:
Anbieter ist - entfernt - ! Kostet auch etwas, aber dafür klappt wenigstens alles !


Wie viel kostet - entfernt - pro Monat???


Zuletzt bearbeitet von dergtafanyoutube am 29.09.2012, 21:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.09.2012 um 19:54 (UTC)    
Titel:

kleinerfarmer hat Folgendes geschrieben:
Ich habe schon gewechselt Cool

www.kleinerfarmer.com


kostenpunkt??? evtl wechsel ich auch zu - entfernt -
______________
Neue Internetpräsenz ab sofort! http://www.fotos-by-stahlblaue-augen.de/


Zuletzt bearbeitet von stahlblaue-augen am 29.09.2012, 21:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.09.2012 um 20:05 (UTC)    
Titel:

stahlblaue-augen hat Folgendes geschrieben:
kleinerfarmer hat Folgendes geschrieben:
Ich habe schon gewechselt Cool

www.kleinerfarmer.com


kostenpunkt??? evtl wechsel ich auch zu - entfernt -


Das will ich ja auch wissen!!!!


Zuletzt bearbeitet von dergtafanyoutube am 29.09.2012, 21:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.09.2012 um 20:13 (UTC)    
Titel:

- entfernt -


es gibt die auch komplett kostenlos, aber dann kann man nur 9 seiten einrichten.... aber die seite, wo ich die kompette übersicht vorhin gesehen hatte, find ich nicht wieder...

hat einer von euch ahnung von - entfernt -? die sollen gut sein und wirklich kostenlos.... hab ich in einem anderen forum gelesen....


Zuletzt bearbeitet von tolles-aus-holz am 29.09.2012, 21:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.09.2012 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Super, nun wird anscheinend auch zensiert ... Shocked
Beitrag29.09.2012 um 20:22 (UTC)    
Titel:

ah ja....

liebe admins.... wenn ihr hier schon am arbeiten seid.... dann äußert euch doch bitte mal....

ihr merkt doch, wie kreuzunglücklich wir alle mit dem momentanen werbekrams sind... Sad
Beitrag29.09.2012 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Das ist anscheinend eine ausweglose Situation, die Admins äußern sich hier überhaupt nicht zu der Meinung der Beschwerden, nur zu Technikfragen und für Werbung auf das blöde Premium-Paket.

Ich würde auch gerne wissen, welcher Anbieter sich jetzt hinter "- entfernt -" verbirgt, aber das mögen ja die Admins wieder nicht.... Rolling Eyes

Grüße
Beitrag29.09.2012 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Schaut mal hier:

- entfernt - Beachte bitte die Forenregeln:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68693


Zuletzt bearbeitet von kleinerfarmer am 29.09.2012, 21:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.09.2012 um 20:39 (UTC)    
Titel:

Wieso lassen sich eure Werbebanner nicht wegklicken - Aber bei mir doch?

Hab mir IE, FF, Opera probiert (neuste Updates). Werbung lässt sich wegklicken und erscheint auch nicht auf Unterseiten. Auch dann nicht, wenn man die Homepage verlässt und wiederkehrt.

Muss ein Browser-Einstellungsproblem sein.
______________
ReGenesis - ReThink everything!
Beitrag29.09.2012 um 21:24 (UTC)    
Titel:

dergtafanyoutube hat Folgendes geschrieben:
stahlblaue-augen hat Folgendes geschrieben:
kleinerfarmer hat Folgendes geschrieben:
Ich habe schon gewechselt Cool

www.kleinerfarmer.com


kostenpunkt??? evtl wechsel ich auch zu - entfernt -


Das will ich ja auch wissen!!!!



Es kommt immer auch drauf an, was man für Ansprüche hat. Raum für viel Eigenkreativität ist jedenfalls nicht geboten. Wenn ma jedoch Videos einstellen willst, kann man schnell in den kostenpflichtigen Bereich kommen. Auch ist bei diesem Anbieter das Übertragungsvolumen begrenzt. Für jemanden, der vorwiegend Bilder und Texte reinstellen will, mag das ok. sein.

Nur für die, die es interessiert: Die AGB's sind in Englisch und die Datenschutzerklärungen auch. Und es gibt null Support auf Deutsch, wenn es da überhautp Support gibt. Aber wem das genügt....
______________
ReGenesis - ReThink everything!


Zuletzt bearbeitet von peterouterbridge am 29.09.2012, 22:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de